Tool
- 352
- 4
- 378
Zitat von Heffalump:aber erst, wenns Gefühl dazu kommt - vorher ist oft nur Spaß
Euphorbia
Euphorbia
Zitat:
Zitat von Euphorbia:Und auch erst jetzt wird mir klar, das seine Frau sich wahrscheinlich genauso gefühlt hätte, wenn es herausgekommen wäre.
Isely
Zitat von Euphorbia:Ich hatte nicht das Gefühl ich würde irgendjemandem etwas wegnehmen. Und ich hatte das Bedürfnis nach Nähe, aber nicht nach zu viel Nähe. Jetzt würde mir das sicher nie wieder passieren, ich würde mich nicht ma
Euphorbia
Isely
Zitat von Euphorbia:ich war vorher noch nie in so einer Situation, und ich habe mir wirklich gedacht wir haben ein bisschen Spaß, ohne Komplikationen. Da ich vorher eine in einer Beziehung war, die sehr
Zitat von Euphorbia:Und ich möchte nicht mit jemandem zusammen sein, nur weil seine Frau ihn vor die Tür gesetzt hat.
Zitat von Euphorbia:Und er hat mir gegenüber ja auch das Bild einer unglücklichen Ehe präsentiert. Ich hatte nicht das Gefühl ich würde irgendjemandem etwas wegnehmen.
Euphorbia
Euphorbia
Zitat von Euphorbia:Ich habe mich aber auch gefragt ob ich ihn nur so unbedingt haben will, weil ich ihn nicht haben kann?
Zitat von Euphorbia:Und es ist erschreckend, wie können so ein paar chemische Botenstoffe so vieles durcheinander bringen?
Zitat von Euphorbia:Und gehe dann fälschlicherweise oft davon aus, das ich auch nicht belogen werde. Dumm, ich weiß...
Trust_him
Zitat von Euphorbia:Und es ist erschreckend, wie können so ein paar chemische Botenstoffe so vieles durcheinander bringen?
Isely
Zitat von Euphorbia:@Isely Stimmt, wahrscheinlich wäre ich nicht glücklich mit ihm geworden, und ob man sein Glück auf dem Unglück eines anderen Menschen aufbauen ...