Mctea
- 88651
Mctea
Zitat von Körperklaus:Berufsbedingt kann ich sagen:
Was sich an den Fingern schon andeutet entpuppt sich unter den Socken als Horror.
Zitat von Traumwandler:Mein gott, wesswegen die leute heutzutage abgeschossen werden. Da gibts scheinbar ne endlose liste, die mann zu erfüllen hat.
Hatte auch mal ne ex mit etwas stärkerem atem. Ja und? Hab es vorsichtig angesprochen und alles war wieder gut. Zu keinem zeitpunkt habe ich in betracht gezogen sie deshalb zu verlassen. Weshalb hätte ich das tun sollen? Nur weil ihr ein organ fehlt und sie einen starken atem hatte? Wenn dies gründe sein sollten menschen zu verlassen, oder scheinbar unlösbare ausschlusskriterien für eine beziehung darstellen, dann sollte man besser alleine bleiben.
Körperklaus
Mctea
Zitat von Körperklaus:Pro Tipp:
Stachelrose
Zitat von Stachelrose:Er meinte, er putzt täglich zweimal seine Zähne und er duscht täglich, gestern habe er Wäsche gewaschen. Ich glaube er versucht es mir Recht zu machen. Allerdings will ich nicht das er das für mich tut
Mctea
Zitat von Stachelrose:Allerdings will ich nicht das er das für mich tut,
Stachelrose
Zitat von Stachelrose:Ich möchte herausfinden, ob er schon im Wesen ungepflegt ist/war oder bloß vorübergehend. Was genau dahinter steckt.
Benita
Zitat von Stachelrose:Dein letzter Absatz ist anmassend und dreist. Wie kommst du darauf die beiden Threads miteinander zu vergleichen? Sowohl inhaltlich als auch ursächlich sind das völlig unterschiedliche Themen.
Traumwandler
Zitat von Gwenwhyfar:Ich und einige andere hier haben, glaube ich, eine andere Vorstellung von ungepflegt.
Man könnte angesichts der Kaffeeflecken mit einem Lachen geäußert haben: Heute Morgen musste es wohl schnell gehen.
Man kann natürlich über Seiten ein Lebensdrama draus machen.
Wenn sein Mundgeruch ähnlich krass ist, duftet er vermutlich nach Lavendel, sollte aber nach Rosen duften.
Du wirst niemanden finden, der alles genauso macht und sieht wie Du. Und da gibt es wesentlich gravierendere Punkte als Kaffeeflecken. Und wenn Du meinst, dass Du jeden Pups bemängeln musst, wirst Du ohnehin über die Zeit rote Karten kassieren und solltest auch allein bleiben. Menschen um die 50 stehen nicht so auf Erziehung.
Wäre mal interessant wie Deine Vorgeschichte ist.
Versuch es mal mit Toleranz und Entspannung. So wird das nix.
Traumwandler
Zitat von Stachelrose:ABER ich habe ein Problem: er riecht aus dem Mund, hat ungepflegte lange Fingernägel und seine Wohnung ist soo dreckig wie ich noch nie bisher sah