Stachelrose
- 88651
Stachelrose
Körperklaus
Zitat von Stachelrose:Das fänd ich fürchtelich, wenn das so wäre. Ich will ihn nicht umerziehen dachte eher dass wir uns vielleicht in der Mitte treffen. Oder das er wegen seiner Exfrau noch bis vor Kurzem gelitten hat. Aber ich merke grade, dass ich mir das Ganze schönrede. Vielleicht sollte ich die Tatsache mit seiner Küche nicht beschwichtigen. Kopfschüttel. Wie kann man gut ä gebildet sein, eine Große Wohnung voller Bücherwände besitzen, aber nicht auf die eigene Gesundheit achten. Das Wissen darum hat er, er ist gut belesen und informiert. Hach, wahrscheinlich nur wieder ein zusätzlicher Internet Flop, an dem ich etwas Positives zu erkennen meine.
Zitat von Körperklaus:
Denke auch dass es wohl einfach nicht passt.
Dass er seine Ehe wohl noch nicht verkraftet hat plus der Fakt, dass er sich äußerlich abstößt teilweise sollte dich den Rückwärtsgang einlegen lassen.
Möchtest du dringend eine Partnerschaft oder warum versuchst du dir das von dir beschriebene schön zu reden?
Körperklaus
Zitat von mafa:
Nicht jeder der sich unhygienisch verhält mach das weil er seine Ehe nicht verkraftet hat... manche Menschen sind eben einfach so...
Stachelrose
Benita
Zitat von Stachelrose:ABER ich habe ein Problem: er riecht aus dem Mund, hat ungepflegte lange Fingernägel und seine Wohnung ist soo dreckig wie ich noch nie bisher sah.. . .
. . . Ich habe ihm gesagt wie ich dazu eingestellt bin und dass ich tägliches Duschen und auf keinen Fall so ein schmutziges Wohnen mag.
Stachelrose
Stachelrose
Mctea
Zitat von Stachelrose:lässt sich an der Hygiene und Pflege durch Aufklärung und Veränderung der Einstellung, die durch Einsicht erreicht wird, sehr wohl etwas bewirken.
Traumwandler
Körperklaus
Zitat von _Tara_:Du ekelst Dich vor seinen Fingernägeln
Traumwandler
Zitat von Körperklaus:
An die TE:
Wie sind denn seine Fußnägel?
Körperklaus
Zitat von _Tara_:Wenn sie in dem Stadium ankommt, wo sie seine Fußnägel sieht, ist das vermutlich der Zeitpunkt, zu dem sie auch die - bei so einem knüsseligen Typen, wie diesem Exemplar sicherlich vorhandenen - braunen Streifen in der U-Hose entdeckt.