bazinga
- 842
- 2471
bazinga
Stachelrose
Zitat von Stachelrose:ABER ich habe ein Problem: er riecht aus dem Mund, hat ungepflegte lange Fingernägel und seine Wohnung ist soo dreckig wie ich noch nie bisher sah.
Stachelrose
Körperklaus
Zitat von Stachelrose:Ich will kein Hygienemuffel
Grinch
Grinch
Stachelrose
Körperklaus
Zitat von Stachelrose:Er ist ansonsten gepflegt und trägt Markenkleidung. Darauf lege ich z.B. kein Wert.
Im Internet steht drin das Mundgeruch auch bei Alk. vorkommen kann. Ich bin völlig durchschnittlich, nicht Etepete. Ich dusche täglich und benutze Zahnseide und meine Küche ist nicht voller Flecken. Das fände ich nicht normal. Ich will es nicht mit einem Freak zu tun bekommen der nicht mal ein Mindestmaß an Ordnung und Sauberkeit einhält oder gar mit einem Alk..
Grinch
Zitat von Körperklaus:Oft riechen Leberkranke aus dem Mund , nicht unbedingt aufgrund einer ethyltoxischen Schädigung , sprich Saufen.
Ist er Diabetiker?
Hast du Anhaltspunkte dass er trinkt?
Dann würde dein Thema nämlich in eine ganz andere Richtung gehen.
Körperklaus
Zitat von Grinch:
Ja Herr Dr. Ein Gammelzahn kann es auch sein. Nüchtern betrachtet sollte die TE es einfach sein lassen. Datt passt nicht.
Stachelrose
Grinch
Stachelrose
Körperklaus
Zitat von Stachelrose:Ob er mal Malaria hatte muss ich ihn fragen. Wir haben über seine vielen Reisen gesprochen, da fragte ich ihn ob er sich je eine Erkrankung geholt habe, er meinte es wäre nie etwas gewesen. Wie der Geruch genau zu beschreiben ist, weiß ich nicht. So nahe sind wir uns nicht gekommen. Den Mundgeruch konnte ich bei der Abschiedsumarmung nun zum 3. Mal riechen. Obwohl mein Geruchssinn wirklich schwach ausgeprägt ist.