Sharyy
- 3
- 1
- 1
Sharyy
Zitat von Sharyy:, daher dachte ich er sei Single wäre. Er gestand mir später erst das er eine Langzeit-Freundin hat
Brausestäbchen
Rosenfee
Zitat von Sharyy:Hallo, ich bin noch ganz neu hier und mir gefällt dieser tolle Umgang miteinander hier sehr gut. Deshalb dachte ich, ich schreibe jetzt auch mal ...
Sharyy
Zitat von Sharyy:Es war so, ich fand ihn damals vom ersten Sehen an gut und ich hatte bemerkt, dass er mich auch im Auge hatte u. immer bis über beide Ohren grinste. ...
Irrlicht
Sharyy
Zitat von Brausestäbchen:Habt ihr mal offen drüber geredet wie er sich das jetzt weiter vorstellt, überlegt er sich zu Trennen etc. ?
Zitat von Sharyy:S. hatten wir noch nie
Zitat von Sharyy:Ich hatte es mir mal vorgenommen, aber traue mich nicht mehr, da ich weiß dass ich den Kürzeren ziehe. Wieso sollte er sie denn auch verlassen. Zuhause wird gekocht, geputzt, halt der Rücken frei gehalten. Ich bin der Ausbruch aus dem Alltag und gleichzeitig eigentlich nicht man sieht sich ...
Zitat von Gastxy45:ich muss sagen, dass mich das bald stutziger als alles Andere machte. geht das noch wem außer mir so? ein Mann der sich, in Langzeitbeziehung befindlich, eine Affäre sucht (was für sich genommen schonmal nicht geht) und dann hat er monatelang! keinen S. mit der AF..? mir erscheint das.. irgendwie creepy; so vom ...