39

Wie lief das mit eurer Affäre?

DaisyL
@CanisaWuff ich fürchte es ist total unangebracht... aber ach du meine Güte! Was hab ich gelacht über diesen Ausdruck! Tastenw.....

Und du hast vermutlich auch recht.
Hab solche leider auch mal kennengelernt (sagte auch wäre Single). Es reicht denen teilweise schon nur zu gucken und zu wissen sie könnten.
Zitat von CanisaWuff:
Fakt ist aber, die TE hält sich Zeit und Gefühl frei für einen Typen, der nix bringt.

Und das hier hätte ich auch nicht besser sagen können.

10.06.2024 16:42 • x 2 #16


brokenforever
Zitat von CanisaWuff:
Ich kann helfen nennt sich Tastenwixxer. Es reicht ihm zu wissen, dass sie theoretisch da wäre ... manch einer ist halt schon mit wenig zufrieden Fakt ist aber, die TE hält sich Zeit und Gefühl frei für einen Typen, der nix bringt.

Jaaaa unfassbar, oder? Das sind die, die so wenig Ansprüche haben (meist in S. Langzeitbeziehungen) - und mit ihrer Hand + ihrer Fantasie schon mehr als zufrieden sind.
Echt schräg.

10.06.2024 16:45 • #17


Gastxy45
Zitat von CanisaWuff:
nennt sich Tastenwixxer

das sind so Bilder wie ich sie garnicht haben will.
Zitat von CanisaWuff:
Fakt ist aber, die TE hält sich Zeit und Gefühl frei für einen Typen, der nix bringt

das ist wohl worauf's hinausläuft. problematisch sähe ich -nicht speziell nur hier, sondern generell in solcher Konstellation- dass die TE ja schon einschätzen kann, was er, sollte sie eine Beziehung anstreben, mit dem Herren, mal 2, 5, oder 10 Jahre später tut; nur dass sie dann die Rolle seiner NF bekleidet. mind. das Potential dazu hat er ja. das hat er ja bereits bewiesen; hat jede/r Betrüger/in.

10.06.2024 18:19 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag