Sadly24
- 88727
Sadly24
Zitat von dmlakq:
Nur weil er was von einer Frau will, heißt das noch lange nicht das diese Frau auch von ihm was will.
Bones
Zitat von Sadly24:Nein er hat kein Sixpack. Er hat gar keine Muskeln. Ist wie gesagt klein und dünn und total blass. Ihm wachsen nichtmal an den Beinen Haaren. Weswegen eben viele sagen er sieht schwuchtl** aus. Vom Kleidungsstil zieht er sich auch an, als ob er schon 70 wäre. Von style kann man eigentlich gar nicht sprechen...
Ich liebe ihn ja trotzdem. Aber es ist schon interessant, das er dann an mir rumnörgelt statt sich zu freuen so eine junge überhaupt abzubekommen...
Trotzdem kränkt es mich natürlich wenn er sowas sagt...
Er wollte mir mal verbieten Schokolade zu essen, aber er selbst stopft sich täglich unmassen an Süßigkeiten rein.
Ich war auch schonmal in der Therme mit ihm. Und statt er sich an mir freut erzählte er mir ständig das die und die und die gemachte Brüste hätte und er das sofort sehen würde.
Da fühlt man sich wirklich begehrt..
Trotzdem war er die ersten Jahre nicht so. Und umso eingeknickter ich werde umso mieser wird er. Ich denke durch meine Art hat er einfach etwas die Anerkennung oder Bewunderung an mir verloren..
dmlakq
Zitat von Batiste:
Ja und weiter?
Außerdem ist doch gar keine andere Frau laut der TE ernsthaft im Spiel.
Dein Freund klingt tatsächlich nicht wie das gelbe vom Ei. Kann mir nicht vorstellen, dass er dich auf Dauer glücklich machen wird. Du bist noch jung, in ein paar Jahren ist vielleicht eine eigene Familie ein Thema für dich, da ist er dann schon bald 50+.
Angi2
Zitat von Sadly24:ich bin 24 und er 41...
Zitat von Bones:Nein er hat kein Sixpack. Er hat gar keine Muskeln. Ist wie gesagt klein und dünn und total blass. Ihm wachsen nichtmal an den Beinen Haaren. Weswegen eben viele sagen er sieht schwuchtl** aus. Vom Kleidungsstil zieht er sich auch an, als ob er schon 70 wäre. Von style kann man eigentlich gar nicht sprechen...
Bones
StehtImWald
Sadly24
Sadly24
Bones
Sadly24
Sadly24
Gracia
Gracia
Zitat von Sadly24:Ich habe so angst das er sich nie wieder meldet..