hallo meine lieben, wollt eure meinung zu einer sache hören-
ich habe vor ca. vier wochen einen mann kennengelernt, der erste, den ich nicht mit dem ex verglichen habe, mit dem ich mich wohlfühlte, wir haben uns langsam angenähert, sind zusammen ausgegangen und nun sind wir halt zusammen, sehen uns aber nicht so oft, also so ca. zweimal die woche. er ist ein ganz lieber, ist total in mich verliebt und ein völlig anderer typ als mein ex. nun, ihr hört es schon raus, am anfang war ich verliebt und jetzt denke ich wieder mehr und mehr an den ex, vergleiche, und der ex schneidet besser ab, d.h. nicht unbedingt besser, aber meine gefühle zu ihm waren anders, intensiver, üerwältigender, da war ich total verliebt. was glaubt ihr, ist das normal nach so einer heftigen erfahrung, die ich mit dem ex hatte, das ich jetzt mit zweifeln zu kämpfen habe oder ist der neue einfach nicht der richtige? bin ich zu früh und einfach noch nicht bereit??? klar, ich weiß, im endeffekt muss ich das selber wissen-aber ich bin mir einfach unsicher-kann auch aus einer langsamen annäherung mit am anfang nicht so starken gefühlen die liebe wachsen? momentan vermisse ich halt den ex wieder sehr, dieser mann hat mich einfach total umgehauen und zutiefst berührt, war halt ein dramatischer, das jetzige läuft eher ruhig und unspektakulär. ilch möchte meinem freund nicht wehtun, nicht verletzen, aber tatsache ist, dass er wohl stärker an mir hängt als ich an ihm. mehr und mehr frage ich mich, ob ich überhaupt bereit für eine enge und nahe beziehung bin, all das ist noch so von meinem ex besetzt, immer noch...das zusammensein mit den kindern, wo ich jetzt gar nicht will, das mein neuer freund so viel mit den kids zu tun hat. oh je, bin ziemlich ratlos und es geht mir nicht so gut, wäre schön eure meinung zu hören
dolasilla
09.05.2008 06:41 •