bifi07
- 6524
- 9
- 4358
Zitat von Hansohneglück:Aber bei beiden kam eben nie schon am Anfang ihrer Unsicherheit mal eine klare Aussage. Hey Schatz, die Dynamik unserer Beziehung macht mir gerade Sorgen und ich fühle, wie ich mich entferne
Zitat von Hansohneglück:@Mayla Guten Morgen Du hast vollkommen recht in Bezug auf die Bestätigung. Ich fühlte mich eben sicher und das fühlt sich auch wirklich toll an, nur ist es am Ende nicht echt, wie die radikalen Trennungen es beweisen. Allerdings bin ich nicht auf der gleichen Ebene. Es machte mir nichts aus, wenn meine Partnerin etwas ohne mich unternommen hat. Ich vertraue grundsätzlich meinem Partner voll und ganz. Erst wenn es es einen Grund gibt daran zu zweifeln hinterfrage ich dieses Vertrauen. Blind bin ich ja auch nicht. Und ja, ich erkenne dieses Muster nun. Das ...
Hansohneglück
mcteapot
Zitat von Hansohneglück:falls die Frau noch keine Kinder hat wird sie mich das schon fragen.
Hansohneglück
mcteapot
Zitat von Hansohneglück:Ganz klar mein Fehler und ich hätte es beenden müssen.
Zitat von Hansohneglück:Ein paar Dates mit einer Frau.
Irgendwann, falls die Frau noch keine Kinder hat wird sie mich das schon fragen.
Hansohneglück
Zitat von Hansohneglück:Kommt vielleicht auch auf das Alter an und ob schon Kinder vorhanden sind.
Zitat von Hansohneglück:Aber um da gar keine falschen, oder eher gefährlichen Aussagen zu treffen, werde ich das Thema allgemein beantworten.
Hansohneglück
Zitat von Hansohneglück:Das sehen andere hier ganz anders