Hansohneglück
- 112
- 9
- 104
Hansohneglück
mcteapot
Zitat von Hansohneglück:was für euch je nach Lebensumstand eine normale Anbahnungszeit ist.
Hansohneglück
Hansohneglück
Hansohneglück
Zitat von Hansohneglück:Denn damit siebe ich ja vielleicht auch ordentliche Frauen aus, die sich das auch wünschen.
Hansohneglück
Hansohneglück
Zitat:Die Frage, die ich nur nicht beantworten kann ist, ob emotional gefestigtere Frauen anders reagiert hätten.
Lieber gibt es mal einen ordentlichen Streit, der zumindest verbal gewisse Höhen nicht verlässt und so Dinge geklärt werden, als dieses ewige
Ich liebe dich, alles ist gut
Du bist der Mann
usw.
Zitat von Hansohneglück:Guten Morgen auch an alle anderen
@Mayla
Es ist am Anfang oft unbewusst.
Aber bei den letzten zwei Frauen gab es das dringende Bedürfnis geliebt zu werden und das sehr stark zu erfahren von deren Seite.
Nun konnte ich das knapp 2 Jahre immer durchhalten, fand es auch nicht als schlimm weil ich gern liebe gebe. Aber dann kommt der Alltag und eben mal nicht jeden Tag kuscheln auf der Couch und küssen bis zum abwinken weil man eben auch mal nicht kuscheln will und einfach nach einem stressigen Tag mal einfach liegen will. Und dann kommen Vorwürfe mit du willst mich nie küssen und du bist immer...
Was ganz nüchtern betrachtet einfach falsch ist. Und da bin ich dann bei 80 Prozent.
Gott Leute ich HASSE die Wörter immer und nie da bekomm ich wirklich Puls mittlerweile.
Verstehst du was ich meine Mayla? Oder soll ich es weiter ausführen?
Hansohneglück