Uccia
- 88515
Uccia
Uccia
Zitat von Uccia:ich finde man darf nicht auf den Trümmern einer Familie einfach ein neues Leben aufbauen, ohne sich um die Vergangenheit zu kümmern.
Zitat von Uccia:Alle Fotos (entwickelte, die gab es damals noch), wo er drauf zu sehen ist, werde ich entsorgen oder er nimmt sie, das habe ich ihm schon gesagt.
Zitat von Uccia:Ich dränge auf die Scheidung sofort nach dem Trennungsjahr
Zitat von Uccia:wenn eine Frau einen Mann verführen will
Uccia
Zitat von Spreefee:Schau, du denkst, er müsste denken wie du. Auch wenn deine Ansichten ehrenwerte sind, muss er diesen nicht entsprechen. Er ist frei in seinem Tun und Gedanken.
Zitat von Spreefee:Du sagtest es ihm, um ihn zu verletzen. Doch vielleicht wirst Du in zwei drei Jahren manches anders sehen. Es sind auch die Erinnerungen eures Kindes. Es könnte sein, dass du es später gerne rückgängig machen würdest.
Uccia
cj38
Uccia
Zitat von Babs54:Mit dem Gedanken, dass der eigene Mann anders ist, bist du nicht allein. Man glaubt, den eigenen Mann zu kennen, in ihm lesen zu können, wie in einem Buch.
Doch plötzlich sieht man ein anderes, sein wahres?, Gesicht.
Mit diesem Gesicht hätte ich Herrn Sittich niemals geheiratet. Ich habe es zeitweise als Fratze gesehen.
Es hat 30 Jahre dafür gebraucht......
Zitat von Tiefes Meer:Bedeutet das nun aber im Umkehrschluss, dass der wahre Charakter die liebe Seite ist ? Ich denke nicht . Ich denke, Dein Ex trägt beides in sich . Und es hängt von der Situation ab, welche Seite sich zeigt . So ähnlich wie beim Wetterhäuschen
mitsubi
Zitat von Frauenfarn:
Ich denke, dass @mitsubi nichts dagegen hat, wenn ich sie hier zitiere:
Zitat von mitsubi:@Frauenfarn Du hast zwar nicht mich zitiert, ich würde dem Zitat aber sehr zustimmen
Zitat von Frauenfarn:Jetzt hab ich noch mal nachgeguckt - huch? es war ja DOCH @Tiefes_Meer
Uccia