A
Wie lernt man jmd kennen, wenn man wenig weg geht
Catalano
Dattel
Ex-Mitglied
bardon
Zitat von Catalano:Naja, zum Kern des Themas zurück:
Eine Sache, die für euch vielleicht etwas absurd erscheint, ist folgendes:
Zu viel Disziplin in Job und Sport kann einen Mann auch sehr verändern. Und zwar so weit, dass dieser Mann kaum noch in der Lage ist, sich zu amüsieren, oder Müßiggang in Gesellschaft zu betreiben.
So geht es mir auch gerade.
Ich bin so viel mit meiner Arbeit und meinem Training und meinem Aussehen beschäftigt, dass ich kaum noch chillen kann.
Auch mein Terminkalender ist voll mit Sachen, alles zeitlich strukturiert.
Da wird man zu einem Roboter, der sich kaum noch der Spontanität hingibt.
alom
bardon
Zitat von Stehaufgirl:Hey @zuchend warum sprichst du niemand in deinem Fitnesstudio an. Du machst gern Sport, das soll auch so bleiben, selbst beim Joggen gibt es genügend Frauen die ebenfalls sportlich unterwegs sind.
Die beste Flirthilfe dabei ist ein süßer Hund , bitte keinen Mops. Also mit einem süßen Hund im Park Sonntags spazieren oder Joggen gehen . Da du wahrscheinlich selbst keinen hast , mach Gassigänger im örtlichen Tierheim oder leih Dir einen bei Freunden. Mit einem süßen Hund wirst du oft von den Frauen selbst angesprochen, glaub mir, ich schau auch jedem Irish Setter, Golden , Cockerspaniel usw hinterher. Sag jetzt bitte nicht du hast eine Hundehaarallergie . Viel Glück