bardon
- 585
- 4
- 599
bardon
Zitat von AlexH:Das ist mir viel zu abgecheckt. Du hast da Erwartungen mit verbunden.
Ex-Mitglied
Zitat von bardon:ich habe damals wie oben beschrieben bei Lovoo bewusst Frauen mit Kindern angeschrieben,
bardon
Zitat von AlexH:Wenn es so war nicht..aber mit welcher Erwartung hast Du das denn gemacht?
Klingt schon nach strategischem Vorgehen
Zitat von AlexH:Das macht es schwieriger keine Frage. Wobei natürlich das Alter des Kindes auch eine Rolle spielt. Dass Männer keinen Bock auf Kinder haben verneine ich ganz entschieden, zumindest in dieser Form der Verallgemeinerung
Ex-Mitglied
Catalano
bardon
Zitat von Sari17:
Ich habe noch kleinere Kinder und bei uns ist immer was los, positiv gesehen. Das erfordert aber dennoch Belastbarkeit, Verständnis und den Blick darauf, das Zweisamkeit nicht auf Anhieb gelebt werden kann. Und wenn man ehrlich ist, man möchte gerade am Anfang ja Zeit miteinander verbringen was mit Kindern machbar ist aber wenn es dann nicht die eigenen sind, ein Stück weit Idealismus erfordert?
bardon
Zitat von Catalano:Bei Frauen mit Kindern sehe ich zwei Probleme (und diese Probleme kenne ich aus Erfahrung):
1. stören die Kinder
2. gibt es da immer den Vater der Kinder
Auf sowas hätte ich gar kein Bock mehr.
Ich hätte auch keinen Bock, mit einer Frau mit Kindern eine weitere Familie zu planen.
Ex-Mitglied
Zitat von bardon:nn wahrlich - S. bekomme ich einfacher, da muss ich nicht eine Allein erziehende Frau mit 1 oder gar 2 Kindern anbaggern......wieso dann ein solches Interesse gern trotzdem abgewiesen wird kann ich nicht nachvollziehen
Zitat von bardon:Jo - solang ich die Wahl habe, verzichte ich in der Tat darauf, mein Leben ist verplant genug, heute sage ich tatsächlich, eine Frau mit 30 gibts auch noch ohne Kinder
bardon
Zitat von AlexH:
Unsicherheit? Verantwortung den kindern gegenüber? Wer will seinen Kindern schon sagen, dass DER es nicht war....
Bisserl verbittert und misanthropisch
Ex-Mitglied
Zitat von bardon:Ähh sorry, aber ich glaube wir zerstören hier gerade das eigentliche Thema
Ex-Mitglied
Zitat von Sari17:Ich glaube als Mama
Zitat von AlexH:sagen wir als Eltern...
JaAberNein