JaAberNein
- 88560
JaAberNein
bardon
Trainer
bardon
Zitat von Trainer:Also, ich kenne hier diverse Frauen, die vergeben sind oder keinen Freund suchen. Mit allen stehe ich in kumpelhaftem Verhältnis...
Das gilt auch für diverse Männer, ob jung oder alt...
Es gibt ein Sprichwort:
Den Wachen gehört eine gemeinsame Welt, die Schlafenden kehren sich ihrer eigenen zu.
Ist etwas anders gemeint, aber frei interpretiert - versuch einfach mal ganz allgemein offener zu sein. Man steht sich meistens nur selber im Weg...
Versuch es mit Anquatschen und Smalltalk bei allen Menschen, die Du so triffst. Manche haben da keinen Bick drauf, aber andere quatschen gerne. Und daraus wird bei dem einen oder anderen auch mehr...
Wer weiß, vielleicht ist euer Postbote richtig cool oder die Kassiererin im Supermarkt gerade wieder Single...
Ich hab da gute Erfahrungen mit gemacht. Sobald man sich etwas kennt und in Ordnung findet, sagt eigentlich keiner mehr NEIN, wenn man dann auch mal nach ner Runde Billard fragt oder so...
Versuchs mal, einfach hier und da bissel quatschen und abwarten
Zuchend
Ex-Mitglied
bardon
Catalano
Ex-Mitglied
Zitat von bardon:Welche Partnerbörse soll denn bitte noch empfehlenswert sein?
bardon
Zitat von Catalano:Boah...das Problem, wie der TE, habe ich auch.
Damals habe ich andauernd neue Frauen kennen gelernt. Heute tut sich nichts mehr.
Ich gehe auch aus. Wenn meine Freunde Zeit haben (was nur selten der Fall ist, da die auch alle vergeben sind), dann gehts in die Disko. Auf Party usw. Aber da ist es teilweise schwieriger jemanden kennen zu lernen, als sonstwo.
Ich gehe auch ab und zu alleine Weg, aber das ist wirklich absturz. Da tut sich auch nix.
Singlebörsen kann man knicken. Da lerne ich so viele Frauen kennen, aber zu 99 % nur gestörte, oder Frauen, die nicht mein Typ sind, oder die nur Texten wollen, oder mit Kindern usw.
Es ist tatsächlich so, dass die meisten Paare sich über Arbeit, Freundeskreis, oder sonstige gemeinsame Gruppenaktivitäten kennen lernen.
Also habe ich mir überlegt, dass ich mich irgendwo mal anmelde. In irgendeinem Verein, wo es viele Frauen gibt.
Ex-Mitglied
Zitat von Sari17:Für mich die alleinerziehend ist,
Zitat von bardon:die aber irgendwie ihre eigene Lage nicht zu erkennen scheinen
bardon
Zitat von AlexH:
Das macht es schwieriger keine Frage. Wobei natürlich das Alter des Kindes auch eine Rolle spielt. Dass Männer keinen Bock auf Kinder haben verneine ich ganz entschieden, zumindest in dieser Form der Verallgemeinerung
bardon
Zitat von AlexH:
Das macht es schwieriger keine Frage. Wobei natürlich das Alter des Kindes auch eine Rolle spielt. Dass Männer keinen Bock auf Kinder haben verneine ich ganz entschieden, zumindest in dieser Form der Verallgemeinerung
Und die wäre? Unattraktiv weil Kinder? Dann muss ich meine Aussage von eben revidieren
Ex-Mitglied