Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
JaAberNein
unregistriert
Zitat von bardon:Zum Thema VHS, ich habe drei mal einen Sprachkurs gemacht und sogar mal selber Kurse gegeben, der Frauentanteil 55plus war enorm, Männer kaum vorhanden, Frauen unter 40? Auch nicht. Also wer es besucht, weil er fachlich was wissen will, jederzeit aber als indirekte Singlebörse würde ich da noch eher die Dro. vorziehen.
Trainer
bardon
Zitat von Holzer60:Lieber Bardon,
du bist so ärmlich dran, dass geht ja garnicht.
VG Holzer60
bardon
Zitat von JaAberNein:@bardon
Ich gehöre auch zur Kategorie abends gern daheim und auf jeden Fall ist das eine Krux, weil ja niemand zu einem nach Hause kommt.
Kaetzchen
Zitat von unregistriert:
Klingt jetzt doof, aber geh trotzdem gezielt auf die Suche nach einem neuen Spezl, der aus irgendwelchen Gründen eine weibliche Kumpel-Fanbase hat. Vielleicht Reitsport, Volleyball, was weis ich.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ich verstehe überhaupt nicht, warum sich so viele Männer vor der berühmten Friendzone fürchten.
bardon
Zitat von Kaetzchen:
Oder noch besser - geh selbst auf die Suche nach weiblichen Kontakten, also Freundinnen. Ohne Erwartungshaltung an eine Beziehung oder so was. Und bau Dir selbst einen Kreis aus weiblichen Bekannten auf. Die haben nämlich Freundinnen, und die haben auch Freundinnen ... Ich verstehe überhaupt nicht, warum sich so viele Männer vor der berühmten Friendzone fürchten. Es ist sehr empfehlenswert, weibliche Freunde zu haben, mit denen man auch mal was unternehmen oder weggehen kann. Und Frauen mögen männliche Freunde, bei denen sie sich über andere Männer beklagen können ...
bardon
Zitat von AlexH:
Stimm ich Dir zu. Aber hier im Thread gehts ja offenbar nur noch ums Knattern
Ex-Mitglied
Zitat von bardon:ich lese hier nicht raus, dass er das sucht.
bardon
Zitat von AlexH:
Hab ich ja auch bereits eingeworfen. Aber alle folgenden Posts drehen sich schon darum....PUA techniken und ähnliches
JaAberNein
Ex-Mitglied
Zitat von JaAberNein:Beim TE meint ihr?
bardon