Zuchend
- 88560
Zuchend
bardon
Ex-Mitglied
Zitat von Zuchend:wo gefühlt irgendwie nie etwas bei rum kommt.
bardon
Zitat von AlexH:
Meinst Du man bekommt eine Garantie, dass ein Date die große Liebe wird. Vielleicht solltest Du mal das Trauerkloß Image beenden. Denn selbst wenn Du Jemand kennen lernen solltest, macht Dich das nicht grade attraktiv. Eine Mischung aus allem muss es sein.
Ex-Mitglied
Zitat von bardon:da er sowieso mit Frau nach hause geht.
Zitat von Zuchend:aber mir fehlt trotzdem eine Beziehung.
unregistriert
Zitat von Gorch_Fock:Also mal ruhig mit neuen Strategien angreifen. Mein Tipp auch hier Lob des Sechismus zum Aufbau der Flirterfahrung.
Zitat von Zuchend:Ich habe zwar einen guten Freund, der auch viele Frauen kennt, aber die sind allesamt um die 20 und da wären wir wieder in einem Alter, mit dem kann ich nichts anfangen.
bardon
Zitat von AlexH:
ich hab den TE jetzt nicht so verstanden, dass es um irgendeine Frau geht und er nicht nach dem Bumsabenteuer sucht.
Siehe hier:
JaAberNein
Ex-Mitglied
Zitat:Wenn ich mal an meine Gegend so denke hier, sind die Clubs alle geschlossen oder ausgestorben mangels Publikum.
Holzer60
bardon
Zitat von Holzer60:Lieber Zuchend,
zu Hause kannst du den wichtigsten Menschen kennenlernen, also dich selber. Wenn du diese Tatsache erkennst und begreifst, dann wird alles gut werden.
VG Holzer60
JaAberNein
bardon
Zitat von JaAberNein:Ich denke, er meint, wenn man für sich selbst eine sinnvolle Beschäftigung gefunden hat, wirkt das eher anziehend als wenn man etwas tut nur um irgendwie zu gefallen.
So in der Art versteh ich es.