Meine Trennung liegt auch 2 Jahre zurück. Nach dem ersten Schreck bin ich in eine Aktionsphase verfallen. Mein Terminkalender für Freizeitbeschäftigungen war übervoll. Und überall standen nette Männer bereit, die mich retten wollten. Darauf hatte ich keinen Bock.
Inzwischen habe ich mich eingerichtet, ich will meine Ruhe haben und genieße meine Zeit mit mir. Ich kann tun und lassen, was ich will, wann ich will, wo ich will und wie ich will.
Nun werde ich ständig gefragt, ob denn schon eine neue Liebe in Sicht ist. Das nervt total. Ich bin lieber allein, und das will ich auch bleiben. Mir fehlt nichts....naja, außer S.x Aber deswegen werde ich meine Freiheit nicht aufgeben.
Wie lernt man jemanden kennen? Gute Frage, aber eigentlich kein Problem. Wie lernt man den richtigen kennen....Das wenn ich gewusst hätte, hätte ich nicht so viel Zeit mit dem falschen verbracht.
Wo- das ist einfach: überall. Wenn Du eine hohe Männerquote treffen willst, wie wärs mit Baumarkt, Autohäuser, Sportveranstaltungen wie Autorennen, Fußball- oder Eishockeyspiele.
Ansonsten einfach Augen auf und immer kontaktfreudig sein. Viel Glück! Und bis dahin einfach das Alleinsein genießen!
31.05.2015 20:39 •
x 1 #8