Tatiana
- 685
- 3
- 1262
Zitat von Puppenspieler:Ihn in ein Gespräch verwickeln und dabei geschmeichelt flirten. Und sehen wie er reagiert. Auch Frauen können uns Männer Mal anflirten. Die Zeiten der Rollenverteilung sind vorbei.
Zitat von jaqen_h_ghar:Nochmal Erfahrungen aus meiner KH-Zeit:
Sehr gute Informationsquellen sind: Kassierinnen in der Kantine, der Kerl im Kiosk, die Damen am Eingang/Info-Loge oder die Zahlenfresser von der IT - falls man sie mal aus ihrem Keller rauslässt.
Recherchiere mal bisschen zum Thema Social Engineering.
Puppenspieler
Zitat von Tatiana:
Ja-ha! Aber die Frage ist ja das WIE! WIE kann ich jemanden in ein Gespräch verwickeln und eventuell sogar flirten, wenn ich den nur alle 2 Wochen im Gang für 2 Sekunden sehe?
Die frage ist: Was sage ich, um ihn an zu halten, aus dem absoluten Nichts heraus?
Abendrot
Zitat von Tatiana:eignetlich sollte man denken who cares und es einfach machen
Butterblume63
jaqen_h_ghar
Zitat von Tatiana:Hey! Du klingst aber, als hättest du darin Erfahrung! jetzt würde ich aber liebend gerne deine stories hören
Zitat von Butterblume63:Also,in unseren Krankenhäuser hängen im Stationsflur Bildergalerien mit den Namen und Funktionen auf der betreffenden Station.
Zitat von Butterblume63:Also,in unseren Krankenhäuser hängen im Stationsflur Bildergalerien mit den Namen und Funktionen auf der betreffenden Station.
Vielleicht ist es in deinem Krankenhaus auch so?
jaqen_h_ghar
Zitat von Tatiana:die Stationen sind abgeschlossen und da kann ich nicht einfach so auftauchen
Butterblume63
jaqen_h_ghar
Zitat von Tatiana:Haha, wir zwi müssen uns mal unterhalten- bin sehr neugierig.
jaqen_h_ghar
Zitat von Tatiana:Hahaha Könnt'st ruhig mal ne Ausnahme für mich machen, Jaqen
Butterblume63
Zitat von jaqen_h_ghar:Es isch halt nix umsonst. Noch net mal de Tod, der koschts Lebe.
jaqen_h_ghar
Zitat von Butterblume63:Ach,ein typisches Schwobn-Männle!