Sonnenblume53
- 5521
- 11260
Sonnenblume53
Zitat von Tatiana:Man kann es ja nun sehr schlecht sehen, mit den Corona-Masken, die wir natürlich auf der Arbeit tragen müssen.
Zitat von Tatiana:Hahah, ja, ein klitzekleines bisschen besser.
Warum ich mich so schwer tue-
Stell dir das vor: Du hast noch nie mit ihm geredet und ihr lauft euch nur im Flur ab und zu mal über den Weg. Das ihn stoppen, aus dem Nichts heraus quasi, als völlig Fremde, ist das Problem.
Aber das mit dem Kaffee und dem 'Arbeitest wohl auch hier' -Witz find ich gar nicht verkehrt
Jaqen- Ich glaube, wir arbeiten eventuell in ähnlichen Berufen. Sagen wir mal Therapeut
Abendrot
Zitat von Sonnenblume53:Ja, ein Lächeln ist immer gut. Schade nur, dass es momentan leider nicht so wirklich zur Geltung kommt.
Butterblume63
Zitat von Sonnenblume53:
Ja, ein Lächeln ist immer gut. Schade nur, dass es momentan leider nicht so wirklich zur Geltung kommt.
Sonnenblume53
Zitat von Tatiana:Also, es sind ja wirklich immer nur 2 Sekunden, die wir uns da mal im Gang sehen. Da kann ich ihn nicht einfach anhalten und Hast du schon den Regen da draußen gesehen? sagen und auch sonst eben nichts, was sich spontan da in den 2 Sekunden zwischen Wildfremden im Gang ergeben würde
Auch das mit dem Kaffee....wie machen? Im Laufen sagen HEYYY.....ehmm.....ich ahbe gehört, auch Ärzte brauchen Liebe?
Abendrot
Zitat von Hana-Ogi55:Na mehr als 2 Sekündchen sollten schon rumkommen, direkt auf ihn zu und ausbremsen, nicht überrollen, nur so, dass er stoppen und auf Dich aufmerksam wird.
Und dann so ganz unschuldig, oh, gut, dass wir uns treffen ... ich spür gerade wieder sowas wie Herzrhythmus-Störungen ... und die Augen sprechen lassen ... das wird schon. Nur bissl Mut und dann wird das schon.
Puppenspieler
jaqen_h_ghar
Zitat von Abendrot:nfang
Mit einer Lüge , einem Spiel den Anfang des Kennenlernens zu starten ist nicht mein Ding , oder sind das die Waffen mancher Frauen ?
Abendrot
Zitat von Puppenspieler:Auch Frauen können uns Männer Mal anflirten. Die Zeiten der Rollenverteilung sind vorbei.
Abendrot
Zitat von Hana-Ogi55:Das ist ein Flirtversuch ... um ihm verständlich zu machen, dass das Herzelchen klopft bei seinem Anblick
Sonnenblume53
Zitat von Abendrot:
Mir zu plump .