DerRob
- 191
- 3
- 237
Krauskopf
Krauskopf
Ex-Mitglied
Ladi
Ladi
Ex-Mitglied
Zitat von DerRob:Würdet Ihr Euch mit anderen Frauen/Männern treffen um Euch vom Ex abzulenken?
Bones
Zitat von DerRob:Würdet Ihr Euch mit anderen Frauen/Männern treffen um Euch vom Ex abzulenken?
Zitat von Mira_:Versuch es mal mit der App spontacts oder meetup
Zitat von Bones:Wärst du gerne eine menschliche Ablenkungsmöglichkeit?
Bones
Zitat von DerRob:
Ich weiß es nicht.
Tatsächlich hasse ich es allein ins Bett gehen zu müssen und morgens alleine aufzuwachen ist auch nicht schön.
Aber wenn da eine liegt die nicht mein Mädchen ist, dass macht es bestimmt nicht besser. *Seufz*
Revell
Bones
Zitat von Revell:
Wenn ich sicher gehen möchte, dass es mir danach noch viel schlechter geht, dann ja.
Und denk immer dran, dass dein möglicher Dating Partner womöglich frei im Kopf ist und ernsthaftes im schilde führt.
Was du eher checken solltest ist die Systematik ,die hinter deinem Leid steckt.
Rob hat wenig Freunde - schustert sein Leben auf die Partnerin zu- Partnerin trennt sich- Rob hat keinen Lebenssinn mehr und noch weniger Freunde .
Wenn du nun die falschen Schlüsse daraus ziehst, nämlich schnell Ersatz zu finden, wirst du niemals glücklich.
Es heißt aushalten, reflektieren , gesund ablenken und beschäftigen und gleichzeitig neue Kontakte knüpfen.
Was du mit ablenken meinst , ist das betäuben und nicht der Weg , einen gesunden Zugang zu dir selbst zu finden.