Revell
- 88739
Revell
Zitat von Bones:Wenn du kein Typ für die Natur bist: Bushcrafting
Ex-Mitglied
Zitat von DerRob:
Danke dafür.
Bei Spontacts bin ich schon länger angemeldet, aber seit Corona funktioniert die auch nicht mehr so richtig.
Meetup kenne ich noch nicht.
Revell
Zitat von Mira_:Ich hab mich jedesmal danach schlecht gefühlt.
Finii
Zitat von DerRob:stelle ich fest das mir keine gefällt oder sie eigentlich wie meine Ex sein muss. Damit komme ich also auch nicht weiter.
Zitat von Revell:Gehe seit ca . einem viertel Jahr regelmäßig Wildcampen.
Ex-Mitglied
Zitat von Revell:
Und schmutzig?
Brauchst du nicht mehr- denn du hast ja jetzt mich.
Angi2
Zitat von DerRob:Ich kenne ja eigentlich meine Traumfrau schon und wenn ich so zwischen den Frauen herumwische stelle ich fest das mir keine gefällt
Revell
Zitat von Angi2:Einen Partner zu haben oder eine Partnerin kann bestenfalls zum Leben dazu gehören - niemals ein gesamter Lebensinhalt - jedenfalls nicht für mich.
Finii
Revell
Zitat von Finii:Was kann man dagegen tun?
Revell
Zitat von Revell:
Und genau diesen Zusammenhang sollte Rob checken und das Muster dahinter verstehen .
Wenn er jetzt die richtigen Schlüsse zieht, dann kann diese Trennung ein Segen sein.
Dafür muss man die Trennung mit allem Schmerz aber bewusst leben und erfahren.
Angi2
Zitat von Revell:Dafür muss man die Trennung mit allem Schmerz aber bewusst leben und erfahren.
Revell
Zitat von Angi2:Was verlieren wird denn, wenn ein Partner geht, mit dem es ohnehin nur Ärger gibt?
Bones
Zitat von DerRob:
Das finde ich jetzt aber auch mal eine coole Idee.
Demnächst möchte ich mal mit dem Rad von Berlin zur Ostsee.
Ist zwar nicht das selbe, aber ich bin dann auch mal 2-3 Tage am Stück beschäftigt.