Ralitsa
- 748
- 52
- 132
Ralitsa
BigCityGirl
Ralitsa
Knappi
Ralitsa
Knappi
BigCityGirl
Ralitsa
Zitat von knappdanebenistauchvorbei:Es ist nicht Dein Leben, nicht Dein Problem und er muss iDein Ex ist noch lange nicht mit Dir fertig wenn er seiner Frau sowas schon 2 mal angetan hat !
Du musst Dich schützen, alles Andere zählt nicht !
Ralitsa
Zitat von BigCityGirl:
Bitte nicht falsch verstehen, das meine ich nicht böse. Aber LEID und LIEBE hat nichts miteinander zu tun!
lucrezia
Ralitsa
Knappi
Zitat von Ralitsa:Zitat von knappdanebenistauchvorbei:Es ist nicht Dein Leben, nicht Dein Problem und er muss iDein Ex ist noch lange nicht mit Dir fertig wenn er seiner Frau sowas schon 2 mal angetan hat !
Du musst Dich schützen, alles Andere zählt nicht !
Nicht ER hat das bei IHR zweimal gemacht, dass ist IHR bei ihm zum zweiten Mal passiert, dass sie eine Doppelbeziehung eines Mannes ist.
Das ist ihr bei dem Mann vor ihr auch schon passiert.
Sie war ja die ganzen sechs Jahre, in dem deren Beziehung lief ahnungslos, dass er zeitgleich eine weitere Frau hatte, die schon vorher da war und mit der er sich noch verlobt hatte, als die Beiden schon drei Jahre zusammen waren.
Warum ist mein Ex Deiner Meinung nach noch nicht mit mir fertig?
ER war doch der jenige, der sich getrennt hat, nachdem er entlarvt wurde und das ER sechs Jahre lang ein Doppelleben geführt hat!
An mir muss er sich nicht rächen, ich habe so einen Mist sieben Jahre lang bei Ihm NICHT gemacht!
Ralitsa
lucrezia
Chiara