wolke07
- 73
- 2
- 12
wolke07
noch n Gast
bluesea
uvwxyz
Alena-52
Zitat von uvwxyz:das ist eine achterbahnfahrt zwischen hoffen und bangen. 17 jahre warten ist ne leistung.Bsp: Ein Satz wie, ich habe zuhause ein neues Regal im Keller gebaut heißt für mich: ich komme nie ganz zu dir
Ein Satz wie: kaufen wir uns ein neues Sofa heißt für mich ich entscheide mich für dich
Damit manipuliere ich mich selber, nehme alles immer als entweder-oder.
Wird man als Geliebte immer so? Bei jedem Satz entweder am Boden zerstört zu sein, oder im 7.Himmel?
Zitat:ja, ist doch bei euch genauso - auch du erfüllst einen zweck für ihn.Die Ehefrau ist mir immernoch ein Rätsel.
Kann man das wirklich als Zweckgemeinschaft ansehen? Solange er zuhause die Arbeit erledigt (meine damit nicht S..) und das finanzielle passt?
uvwxyz
Zitat von uvwxyz:Vielen Dank an alle, die einen Beitrag hier hinterlassen haben!
Zur Zeit bin ich wieder mal in einer Phase, in der ich glaube, es noch viel länger zu schaffen. Nicht alles so ernst nehmen - mehr alles selber zu bestimmen, was uns beide angeht. In der Zeit vor Weihnachten bin ich einfach die starke Hälfte ( gg das Drittel) denn er ist da immer total down. Ich denke oft, je schlechter es ihm geht, desto stärker bin ich. Das ganze ist aber auch leider umgekehrt so.
Also nochmals danke an alle!
Schon länger hi.
Jess
bluesea
Zitat:Zur Zeit bin ich wieder mal in einer Phase, in der ich glaube, es noch viel länger zu schaffen. Nicht alles so ernst nehmen - mehr alles selber zu bestimmen, was uns beide angeht. In der Zeit vor Weihnachten bin ich einfach die starke Hälfte ( gg das Drittel) denn er ist da immer total down. Ich denke oft, je schlechter es ihm geht, desto stärker bin ich. Das ganze ist aber auch leider umgekehrt so.
Sunnyday
uvwxyz
Sunnyday
bluesea
Zitat:Ich gebe ihm daran keine Schuld, denn ich lebe ja so wie ich es (nicht will) kann.