Ex-Mitglied
- 88911
Ex-Mitglied
Zitat von uvwxyz:Kann aber auch sein, dass es nur mir so geht! Kurz zu meiner Situation: Ich warte. Und das schon sehr lange . Also meine ...
uvwxyz
Baumo
Lumba
Zitat von Baumo:Vielleicht ist es ja das was du willst? Leidend in einer Warteposition festsitzen? Wahrscheinlich
Lumba
Zitat von uvwxyz:Die letzten 5 Jahre waren wunderschön und wir waren auch für die Öffentlichkeit offiziell als Paar angesehen.
Zitat von uvwxyz:denn er hat aus mir den Menschen gemacht, der ich heute bin.
uvwxyz
Baumo
Zara
uvwxyz
nailagreenstar
Zitat von nailagreenstar:erschreckend,
Brightness2
Zitat von nailagreenstar:erschreckend, dass du all die Jahre da mitgemacht hast die EF zu betrügen,
Zitat von nailagreenstar:und jetzt auch noch FReundschaft mit der Tochter pflegst.
Zitat von nailagreenstar:IRgendwie makaber für mich und total unverständlich. Hauptsache du kannst dir in den Speigel schauen reines GEwissens, ich könnt es nicht mehr. Nicht nach all den Jahren.
Zitat von uvwxyz:Sie ist der Meinung, dass es besser gewesen wäre, er hätte sich gleich zu Beginn für mich entschieden, dann hätte sie ein normales Familienleben mit ihm und mir gehabt (obwohl sie einige Jahre älter ist als ich). Denn zuhause mit ihrer Mutter und ihm war es katastrophal lieblos, und im Grunde genommen nur Streit und fast Hass.
Zitat von uvwxyz:@Baumo wir waren 28 Jahre zusammen und ich möchte keine Sekunde missen. Vielleicht hast du ja den letzten Beitrag von mir nicht gelesen, aber auch ...
Brightness2
Zitat von nailagreenstar:Bei allem Leid und Kummer den du durch die Affäre erlitten hast liebe TE: erschreckend, dass du all die Jahre da mitgemacht hast die EF zu betrügen, einer 3. Person so zu verletzten und hiermit dein eigenes Glück aufzubauen und jetzt auch noch FReundschaft mit der Tochter pflegst. IRgendwie makaber für mich und ...
Zitat von nailagreenstar:Leider habe ich eine Affäre mit einem verh. Mann, ich bin sehr verliebt in ihn,
Zitat von nailagreenstar:Ich emfpinde mich selbst als gestört, ich weiß, dass es nicht ok ist, aber anders kann ich grad einfach nicht mehr zulassen.
Ich habe ein schlechts GEwissen der Ehefrau gegenüber, aber er ist leider gerad der den ich akttraktiv finde. Bei anderen verspüre ich auch keine S. Verlange. Ich bin ja single, und kann ja machen was ich will, und wenn er mit mir nicht fremd geht, dann wird es eine andere sein.
Zitat von nailagreenstar:AM ist 41, er hat zwei Kinder, seit über 10 Jahren in Beziehung.