Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17345
Zitat von Gretel:
(Allerdings würde ich mir an Deiner Stelle tatsächlich noch rasch ein Kind zulegen von ihm, einfach Verhütung absetzen, gut ist. Musser nicht wissen. - Dann kommt was in Bewegung!)
Dummda2
Zitat von Bella_B:Sie nimmt die Pille? Wie doof ist das denn?
Das Kind wäre doch nicht vorgeschoben, um etwas an der Beziehung zu ändern. Sie soll nur ein Kind bekommen, wenn sie eins will.
Gracia
derBaum
Zitat von Gracia:Wohin driftet das denn hier ab ---- von unterjubeln kann nicht die Rede sein . Ich selbst habe geschrieben , dass die te schon aufgrund ihres Berufes alleine ein Kind großziehen kann . Es geht nicht darum damit etwas zu bewegen
Zitat von Gretel:(Allerdings würde ich mir an Deiner Stelle tatsächlich noch rasch ein Kind zulegen von ihm, einfach Verhütung absetzen, gut ist. Musser nicht wissen. - Dann kommt was in Bewegung!)
Gracia
Zitat von Gracia:Ich meinte die 2 hätten das vorher bewusst machen können
kuddel7591
Zitat:Egal ob Ehe, Beziehung, Affäre, ONS - einem Mann ein Kind unterzujubeln ist unterste Schiene.
Zitat von kuddel7591:@
je mehr von einen gewünschten Kind der TE die Rede ist, um so abwegiger wird der Gedanke,
dass dieses Kind wirklich gewünscht wäre - 20 Jahre waren nicht genug, um den Wunsch
Realität werden zu lassen? Die TE hadert, eine Entscheidung zu treffen - 20 Jahre lang? Der AM
hat scheinbar kein Interesse, dem Kinderwunsch der TE nachzukommen? Wenn ein Kind das
geben soll, was TE und AM seit 20 Jahren vor sich herschieben - finale Entscheidungen zu treffen -
ist es sinnvoller, dass der Kinderwunsch NICHT in Erfüllung geht. zum Wohl des ungeborenen
Kindes.
Zitat Kummerkasten 007
kuddel7591
Dude0815
Hitachi
Zara