uvwxyz
- 80
- 1
- 23
uvwxyz
Kleinerose15
Zitat von uvwxyz:Dass die Jahre vergeudet sind, sehe ich auch so. Aber ich wäre lieber alleine, als mit irgendeinem Mann, den ich nicht liebe.
Gracia
Zitat von Kleinerose15:
Du hast es ja nicht mal versucht einen andren Mann der Single ist zu suchen und dich eventuell dich in ihn zu verlieben.
uvwxyz
Kleinerose15
Zitat von Gracia:kann immer noch gehen noch ist es nicht zu spät dafür .
Kleinerose15
Zitat von uvwxyz:Er war nicht mein erster Freund. Dazwischen kamen einige, die mich kennen lernen wollten und mit denen ich mich auch heute noch gut verstehe. Aber keine Anziehungskraft und absolut keine Liebe!
kuddel7591
Zitat von Kummerkasten007:denn einen gemeinsamen Alltag gibt es nun mal einfach nicht.
.
Zitat von Gretel:Ps: Er übernachtet nie hier. Aber er duscht, kocht, arbeitet hier, kauft ein, richtet sich in der Garage ein, lädt Gäste zu uns ein, lädt auch meine Mutter zum Essen hierher ein, geht vormittags mit den Hunden,. und und und.
Gracia
Zitat von uvwxyz:Er war nicht mein erster Freund. Dazwischen kamen einige, die mich kennen lernen wollten und mit denen ich mich auch heute noch gut verstehe.Aber keine Anziehungskraft und absolut keine Liebe
Zitat von uvwxyz:Seit 17 Jahren bin ich mit meiner großen Liebe heimlich zusammen.
Bella_B
Zitat von uvwxyz:Dass er zu mir ziehen wird. Er ist zwar täglich da, wohnt aber nicht bei mir.
mental_timeline