fragenueberfrag.
- 88948
fragenueberfrag.
Gast2012
Zitat von Gast2012:In den letzten Wochen wurde für ihn die Zeit mit mir immer anstrengender. Ich fing an eine Entscheidung zu fordern, denn innerlich ging ich immer mehr kaputt.
Ich hatte nie zu ihm gesagt, er soll seine Frau verlassen. Flehte ihn um Klarheit an. Sagte ihm auch, dass ich leider zu sehr hoffen und lieben würde, weshalb ich es nicht schaffe ihn zu verlassen.
Septemberglück
fragenueberfrag.
Septemberglück
fragenueberfrag.
fragenueberfrag.
Septemberglück
Zitat von fragenueberfragen:acha, liebe mona lisa,
ich stimme dir zwar zu, dass der gast totalen widerspruch von sich gegeben hat!
aber am ende du doch auch
ich als ehemals betrogene frau sage nur - mir war das so ziemlich egal, wer mich informiert hat, hauptsache ich war endlich mal im bilde!
und mich hat die geliebte damals informiert, bei der ich mich herzlich bedankt habe!
und nicht sie war die ursache, sondern unsere angeknackste ehe, von der er sich auszeit genommen hat! er und nur er hat mich betrogen und belogen, hat mich für diese zeit entmündigt in dem ich die wahrheit nicht kannte und somit handlungsunfähig war!
dieses schäm dich klingt für mich zu patetisch und auch zu ungerecht!
denn letztendlich sind die geliebten genauso frauen wie die betrogenen ehefrauen, die nach liebe und geborgenheit sehnen!
und so manch einer ist da sehr gut mit schauspielerischem talent ausgestatten, dass er schlicht einfach beide frauen ganz locker für dumm hält!
fragenueberfrag.
Schneehase
fragenueberfrag.
Schneehase
uvwxyz