uvwxyz
- 80
- 1
- 23
uvwxyz
Gracia
uvwxyz
Gracia
Zitat von uvwxyz:Dass er zu mir ziehen wird. Er ist zwar täglich da, wohnt aber nicht bei mir.
Zitat von uvwxyz:Dass er zu mir ziehen wird. Er ist zwar täglich da, wohnt aber nicht bei mir.
Gracia
uvwxyz
Zitat von uvwxyz:weil ich einen Partner habe, der sich nicht entscheiden kann
uvwxyz
Zitat von uvwxyz:Es kommt alles so, wie es kommen soll. Warum sollte ich meine Mutter, meinen Freundeskreis, meine Vereine, mein selbstgebautes Haus, meine Schule (ich leite diese Schule), meine Familie verlassen, nur weil ich einen Partner habe, der sich nicht entscheiden kann? Wenn ich oder auch er die Beziehung beenden würde, muss ich ja mein Zuhause, den Ort an dem ich seit 41 Jahren lebe, nicht verlassen. Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Wenn wir Schluss machen wollen, sehen wir uns ohnehin nicht mehr.
Ich weiß sehr genau, dass ich meines Glückes Schmied bin. Aber es ist halt so wie es ist. Ich will es ja so. Dass es in Beziehungen nicht immer toll ist, ist ja allen klar.
Ps: Er übernachtet nie hier. Aber er duscht, kocht, arbeitet hier, kauft ein, richtet sich in der Garage ein, lädt Gäste zu uns ein, lädt auch meine Mutter zum Essen hierher ein, geht vormittags mit den Hunden,. und und und. Darum verstehe ich nicht, warum er nicht ganz her ziehen kann.
Liebe Grüße und danke für deine Meinung!
Zitat von Gretel:Ich würde das als Dreierlösung so akzeptieren.
Zitat von uvwxyz:Darum verstehe ich nicht, warum er nicht ganz her ziehen kann.
kuddel7591
Gracia
Zitat von uvwxyz:Es kommt alles so, wie es kommen soll. Warum sollte ich meine Mutter, meinen Freundeskreis, meine Vereine, mein selbstgebautes Haus, meine Schule (ich leite diese Schule), meine Familie verlassen, nur weil ich einen Partner habe, der sich nicht entscheiden kann?
Wenn ich oder auch er die Beziehung beenden würde, muss ich ja mein Zuhause, den Ort an dem ich seit 41 Jahren lebe, nicht verlassen.
Zitat:Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Wenn wir Schluss machen wollen, sehen wir uns ohnehin nicht mehr
Zitat:Ich weiß sehr genau, dass ich meines Glückes Schmied bin. Aber es ist halt so wie es ist. Ich will es ja so. Dass es in Beziehungen nicht immer toll ist, ist ja allen klar.
Zitat:Ps: Er übernachtet nie hier. Aber er duscht, kocht, arbeitet hier, kauft ein, richtet sich in der Garage ein, lädt Gäste zu uns ein, lädt auch meine Mutter zum Essen hierher ein, geht vormittags mit den Hunden,...und und und.
Zitat:darum verstehe ich nicht , warum er nicht ganz herziehen kann
Zitat:warum soll ich meine Mutter meine Freunde meinen Verein meine Schule etc .....alleine lassen ...
Gracia
Zitat von Gretel:
Scheint so, als habe eher die Ehefrau inzwischen eine Affäre mit ihm.
Ich würde das als Dreierlösung so akzeptieren.
Die EF hat auch ihre Rechte und eine noch viel längere Beziehung mit ihm. - Just face it.
Kleinerose15