Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Unheilig:Zitat von uvwxyz:Ich hoffe, allen Lesern hier geht's im Großen und Ganzen gut. Die Liebe ist nicht einfach, aber sie lohnt sich immer!
Die TE hat doch mit keinem Wort zum Ausdruck gebracht, dass sie immer noch die Geliebte ist. Das ist doch nur Spekulation
Man kann das auch so auffassen, dass es nicht einfach war, es sich aber gelohnt hat.....
Vielleicht ist die Ehefrau mittlerweile verstorben und das Warten hat sich gelohnt
ysabell
Zitat:Ihre Antwort darauf war , als sie dann so lange in dieser Sache drin war ein gewisses Alter erreicht hatte kam sie da nicht mehr raus und glaubte auch niemand anderes mehr zu bekommen .....dann lieber so
Binaneu
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von MiriZini:von relevanter Quelle kann ich dem biochemisch hinzufügen dass fast alle Frauen eine Affäre nicht schaffen weil sie im Oxytocin-Ozean ertrinken und wenn wir mehr als drei bis vier mal, nun ja, Ihr wisst schon, mit hinterher lange beisammen und kuscheln und der ganze perfide Kram, dann ist es um uns geschehn.
Dieses Problem haben die Männer einfach nicht. Der einzige Moment wo die ähnlich hohe Blutspiegel erreichen ist wenn sie der Geburt des eigenen Kindes beiwohnen. Dä.
Kaetzchen
Zitat von MiriZini:Ja tu das doch mal bitte.
Und wennde schon dabei bist dann wärs echt supi wenn vielleicht noch die Zauberformel für uns Strandgut hier für hinterher herausspränge?
Mein AM ist ja nun wieder sicher im Hafen der Ehe gelandet also wenn die Scheidung annuliert ist und so, und fände es richtig fein wenn wir noch Kontakt im privaten Bereich hätten zum gemeinsamen SportHobby. Ich frage mich zunehmend besorgt ob da wirklich so wenig Empathie bei dem ist, sogar für seine noch-Ex-bald-wieder-Frau? Ist das nicht total schräg? Ich find das total schräg. bin ich da jetzt zu sehr in mir verwickelt? Ist das normal?
Gracia
Zitat von MiriZini:
Mein AM ist ja nun wieder sicher im Hafen der Ehe gelandet also wenn die Scheidung annuliert ist und so .....
ob da wirklich so wenig Empathie bei dem ist, sogar für seine noch-Ex-bald-wieder-Frau? Ist das nicht total schräg?
Zitat von Kaetzchen:Wir haben uns tatsächlich diese Woche gesehen (fünf Wochen nach der Hochzeit), und als er im Gespräch sagte: Ich bin ja auch ein empathischer Mensch bin ich grölend mit dem Stuhl umgekippt, nachdem ich vor Lachen meinen Kaffee über den ganzen Tisch gespuckt habe. Danach war er ein bisschen beleidigt - großes Kino
Rapture44
Zitat von Kaetzchen:Zitat von MiriZini:Ja tu das doch mal bitte.
Und wennde schon dabei bist dann wärs echt supi wenn vielleicht noch die Zauberformel für uns Strandgut hier für hinterher herausspränge?
Mein AM ist ja nun wieder sicher im Hafen der Ehe gelandet also wenn die Scheidung annuliert ist und so, und fände es richtig fein wenn wir noch Kontakt im privaten Bereich hätten zum gemeinsamen SportHobby. Ich frage mich zunehmend besorgt ob da wirklich so wenig Empathie bei dem ist, sogar für seine noch-Ex-bald-wieder-Frau? Ist das nicht total schräg? Ich find das total schräg. bin ich da jetzt zu sehr in mir verwickelt? Ist das normal?
Haha - ja, was soll ich Dir dazu sagen? Die Zauberformel hab ich leider auch noch nicht gefunden, nur ein paar (sehr rationale) Strategien, mit solchen Situationen umzugehen und vor allem, sich da raus zu schälen, wenn man sich so verstrickt hat, dass man den Notausgang nicht mehr findet.
Frag mal, wie viel Empathie wohl mein Ex-AM hat, der nach einem Jahr Affäre, nachdem ich sie beendet habe, seiner Partnerin einen Antrag macht, sie spontan (O-Ton) innerhalb von vier Wochen heiratet, nur um mich noch am Tag der Hochzeit zu kontaktieren und um Fortsetzung der Affäre zu bitten.
Wir haben uns tatsächlich diese Woche gesehen (fünf Wochen nach der Hochzeit), und als er im Gespräch sagte: Ich bin ja auch ein empathischer Mensch bin ich grölend mit dem Stuhl umgekippt, nachdem ich vor Lachen meinen Kaffee über den ganzen Tisch gespuckt habe. Danach war er ein bisschen beleidigt - großes Kino
Rapture44
Zitat von Binaneu:Ich hoffe, ich bin am Ende, eines Tages, zufrieden mit dem, wie ich gelebt habe.
Im Moment wäre ich weit davon weg gerade, das sagen zu können.
ysabell
Zitat:Er ist also unempathisch, weil er eine Affäre hatte oder warum kam das Kaffee-Gespucke? Warum sollte er sonst nicht empathisch sein?
Rapture44
Zitat von ysabell:Zitat:Er ist also unempathisch, weil er eine Affäre hatte oder warum kam das Kaffee-Gespucke? Warum sollte er sonst nicht empathisch sein?
weil er einen Tag nach der Hochzeit wieder bei Kätzchen angeklopft hat, wenn ich es richtig erinnere.
Wahrscheinlich denkt er so: nun habe ich etwas für meine Frau getan (Hochzeit) und nun bin ich auch mal dran (Affaire mit Kätzchen) Hat ja auch eine gewisse Logik
ysabell