uvwxyz
- 80
- 1
- 23
uvwxyz
uvwxyz
fu
uvwxyz
Motobiker
Alena-52
Zitat von uvwxyz:wir bekommen oft nicht das was wir wollen, sondern das, was wir brauchen um zu lernen und daran wachsen zu können.Was Beruf, Freizeit, .... betrifft bin ich in Führungspositionen tätig, was ich als kleine eingeschüchterte Person nicht könnte. Das klingt so richtig nach Karrierefrau, welche ich nie sein wollte.
Aber es hat sich so ergeben. Der einzige Bereich, in dem ich nicht LEBE, ist das Privatleben. Ansonsten hab ich mein Leben ja im Griff, und das nicht einmal schlecht.
Vielleicht ist das ja auch normal, dass man nicht alles haben kann.
uvwxyz
Motobiker
Zitat von uvwxyz:Kann aber auch sein, dass es nur mir so geht!
Kurz zu meiner Situation: Ich warte.
Und das schon sehr lange . Also meine Geschichte ist nichts Aktuelles oder Neues. Seit 17 Jahren bin ich mit meiner großen Liebe heimlich zusammen.
Wenn mich jemand um Rat fragen würde zu solch einer Situation, würde ich sagen: Warum ist man so dumm, so lange zu warten, ohne dass sich die Situation ändert?
Ich kann es leider nicht genau sagen. Das Warum ist nicht zu beantworten, weil es so viele Dinge sind.
Dabei denke ich, dass ich nicht manipuliert werde (hoffe ich zumindest). Ich bin diejenige, die sich ständig einredet: Das schaffst du schon! Du verzichtest jetzt auf Familie - komm klar damit! Du verwartest für ihn die Zeit, aber du hoffst ja auf eine Veränderung.
Meiner Meinung nach manipuliere ich mich selbst mit meiner Hoffnung und meinen Gedanken.
Denn er hat nie wirklich etwas versprochen.
Oder sehe ich nicht, dass ich manipuliert werde?
Wie geht es selber Betroffenen? Was sagt ihr dazu? Sind wir (Geliebten) wirklich so dumm?
Bin aber über jede sich ergebende Diskussion hier froh. Vielleicht schreibt mal wer seine Gedanken hier herein?
Da ich darüber nicht reden kann, wäre ich froh hier ein paar Gesprächspartner zu finden .
Angst vor Verurteilung hab ich nicht. Ich weiß auch genau, dass ebenso bitterböse Meinungen über meine Lebensumstände hereinschneien können und werden. Auch das halte ich aus !
Motobiker
noch n Gast
Uli
uvwxyz
ici
uvwxyz
Motobiker
Zitat von uvwxyz:Ich weiß, dass hier alle, die geantwortet haben, Recht haben. Ich würde mir das auch raten. Aber tun kann ich es nicht - bin vielleicht nicht stark genug oder im Kopf/Herz nicht ganz richtig.