biggi2007
- 3
- 2
biggi2007
AllesGegeben30
Zitat von biggi2007:Leider gestand er mir vor ein paar Wochen, dass er Vergewaltigungsfantasien hat
Zitat von biggi2007:wie lasse ich los?
_Konstantin
Zitat von biggi2007:Wie soll ich mich nur verhalten?
Zitat von biggi2007:Es würde wohl nie funktionieren und ich krieg ihn doch nicht aus dem Herzen. Oder könnte es doch gehen?
Zitat von biggi2007:Und wenn nicht, wie lasse ich los? Ich habe mich so oft sehr wohl gefühlt bei ihm
Zitat von biggi2007:Vor 2 Monaten habe ich (Anfang 40) mich von meinem Freund (Anfang 50) getrennt. Leider geht er mir immer noch nicht aus dem Kopf weil so vieles schief gelaufen ist. Wir hatten ganz viele schöne Augenblicke...
Zitat von _Konstantin:Stell Dir vor, Du bist mit ihm im Gebirge Bergwandern. Da ist ein sehr enger Stieg, ein sehr schmaler Grat, er stolpert, stürzt und Du kannst ihn gerade noch festhalten. Lässt Du los, stürzt er 100 m in die Tiefe und scheidet für immer aus deinem Leben oder aber Du kämpfst darum, dass Du ihn wieder auf den schmalen Weg ziehen kannst. Wie wirst Du entscheiden?
_Konstantin
_Konstantin
Zitat von _Konstantin:@BrokenHeart
es war als Metapher gedacht - mit dem Film hat es nichts zu tun, vll ist da ein Missverständnis entstanden. Es sollte darum gehen, dass ich mir einfach klar werden muss, ob ich eine Beziehung fortsetzen will oder jemanden nicht mehr in mein Leben lassen will.