Bin jetzt seit zwei Monaten und einer Woche getrennt...
ich muss sagen, es geht mir schon viel besser als vor einen Monat. So langsam hört das ständige Denken an ihn auf. Sicherlich gibt es immer wieder Momente, wo man ein kleines Stückchen wieder zurückfällt. Habe heute noch richtige Wutanfälle und manchmal bin ich wieder traurig. Aber mit der Zeit, wird alles besser.
Gebt die Hoffnungen also nicht auf, der Schmerz geht irgendwann weg!
Habe gerade quasi noch unsere Konatktsperre (die seit 7 Wochen besteht) unterbrochen. Habe ihm eine E-Mail geschrieben, in der ich ihm meine Erkenntnisse aus unserer Beziehung mitgeteilt habe. Sprich, warum es wahrscheinlich zu unserer Trennung kam. Und zudem, habe ich ihm noch klar gemacht, dass ich nicht mehr auf ihn warten werde und ihm alles Gute für seine Zukunft wünsche.
Denke nicht, dass er zurück schreiben wird. Aber ich wollte dieses Kapitel endlich für mich abschließen. Da er, so wie viele andere, ein Mann war, der mir quasi noch Hoffnungen gemacht hatte...jetzt weiß er, dass die Hintertür, die er sich gemacht hat, bei mir zu ist!
Wünsche euch allen viel Kraft und macht euch trotzdem ein schönes Wochenende. Denkt an euch und eruer Leben! LG
15.06.2012 15:22 •