Alana5432
- 29
- 1
- 10
Alana5432
Zitat von Alana5432:Es fühlte sich so richtig an mit ihm
Zitat von Alana5432:vor allem habe ich durch die Reha erst erkannt, dass bei mir und den Gefühlen zu meinem Mann so viel nicht stimmte.
Angi2
Zitat von Alana5432:Wir, beide noch nicht lange verheiratet, fühlten Dinge die wir noch nie gefühlt haben und waren unfassbar glücklich und verliebt.
Zitat von Alana5432:vor allem habe ich durch die Reha erst erkannt, dass bei mir und den Gefühlen zu meinem Mann so viel nicht stimmte.
Blackout
Alana5432
Zitat von Kummerkasten007:
Das kannst Du hier so oft nachlesen. Reha oder Klinik - das sind absolute Ausnahmesituationen, die mit dem schnöden Alltag nichts zu tun haben. Man trifft Menschen, die sehr ähnliche Probleme haben und fühlt sich dadurch gleich verstanden (Seelenverwandte). Aber das ganze drumherum wird viel farbloser, wenn man eben wieder zurück ist im normalen Leben.
Du solltest nicht davor weglaufen, was Deine Beziehung betrifft. Und schon gar nicht einen wildfremden Menschen als Absprung benutzen wollen. Klär für Dich, wie Dein Leben aussehen soll und treffe unabhängig eigene Entscheidungen.
Alana5432
Zitat von Angi2:
So viel zum Thema: Vertrauen!
Habt ihr beide eigentlich aus Liebe geheiratet?
Du scheinst offenbar schnell zu begeistern zu sein. Der Neue wird dann wohl auch nicht dein Letzter bleiben.
Alana5432
Zitat von Blackout:Wie ich sehe bist du erst 35 lass dir nicht deine Jahr durch unnötiges hoffen und warten versauen wenn ein Mensch Aktiv dich Liebt und bewusst für dich sich entscheidet zeigt man dies nicht durch Blabla. Geh deinen weg verliebe und liebe dann einen Menschen der dich als Mensch so wertschätzt ohne das du dafür betteln musst
Zitat von Alana5432:Ich will ihn so gerne loslassen, aber es geht kein Stück und schmerzt so doll!
Merilin
ramse
Notimportant
Zitat von ramse:Ich frage jetzt aus Eigeninteresse, weil ich niemanden kenne, der in einer Rehaklinik war: Wird hier von den Verantwortlichen nicht auf diese Thematik hingewiesen?
Zitat von ramse:Ich kann mir vorstellen, dass dabei ein starkes Gemeinschaftsgefühl aufkommen kann, die Menschen sich im gegenseitigen Austausch dann absolut verstanden und angenommen fühlen (das was ansonsten vermutlich fehlte) und eben sehr verletzlich sind, eventuell sogar Ablenkung von diesen Themen suchen und sich dann verlieben.
Zitat von Alana5432:Wir, beide noch nicht lange verheiratet, fühlten Dinge die wir noch nie gefühlt haben und waren unfassbar glücklich und verliebt.
Zitat von Notimportant:Rede mit Freunden, wenn du kannst, geh feiern, mach dich hübsch und tob dich aus.
Solenn