Gorch_Fock
- 7741
- 2
- 19173
Ex-Mitglied
Alana5432
Zitat von Ex-Mitglied:Liebe Alana, Druck ist zumeist auch nicht notwendig. Unzufriedene Frauen in bestimmten Lebenssituationen, ein bisschen kommunikatives Verständnis, Aufmerksamkeit...schon funktioniert es. Muss ja nicht so gewesen sein, aber ist ein beliebtes Vorgehen von Profi-Fremdgängern.
Alana5432
Zitat von Licht-Wesen:also das verstehe ich gar nicht. Was Love-bombing, wofür? ich kenne das nur von Frauen die auf jüngere Männer reinfallen im Urlaub...zuerst spielen sie Gefüle vor, dann wollen sie irgendwann Geld. Aber dieses hier..?
und ich habe dich nicht abgehakt oder wie war der Satz nochmal muss nochmal nachschauen, heißt eben NICHT ich habe dich vergessen. Aber ich glaube du hast alles gesagt und getan und er weiß daß du weiterhin auf ihn stehst. Mehr kannst du per Se nicht mehr machen. Betteln brauchst du ja nicht..
Zitat:überleg dir lieber was solche Gefühle bei dir ausgelöst hat? ich würde die Ehe hinterfragen...obwohl man sagt ja oft daß mit der Zeit die LIebe, Leidenschaft in der Ehe eher abflaut und Respekt bleibt im besten Fall. Ja so kann man auch leben, aber Leidenschaft ist schon ne coole Sache.
Alana5432
Ex-Mitglied
LadyD
Ex-Mitglied
Alana5432
Zitat von LadyD:Was brauchst und willst du wirklich? Ist es das wirklich wert das was man hat aufs Spiel zu setzen für eine ungewisse Zukunft? Du liebst deinen Mann, aber warum warst du so empfänglich für einen anderen Mann. Oft hat es auch was mit dem eigenen Selbstwertgefühl zu tun. Man genießt es umschwärmt zu werden.. nur ist das kein Dauerzustand in einer Affäre genauso wenig wie in einer Ehe.
Ex-Mitglied
Alana5432