Erbsenknolle
- 87
- 11
- 56
Erbsenknolle
Dattel
Erbsenknolle
butzwurst
Sorgild
Zitat von Yanso:Ja, sie sitzt mir gedanklich noch ziemlich im Nacken. Ständig erinnern mich Dinge an sie und ich bin auch immer wieder sehr traurig und niedergeschlagen.
Erbsenknolle
Sorgild
Zitat von Yanso:Jetzt nach der Trennung sehe ich allerdings als diese Dinge nicht mehr. Nur die schönen Erinnerungen und tollen Momente schwirren mir im Kopf herum und ich frage mich, warum ich während der Beziehung keinen Sinn dafür hatte, sondern nur auf die schlechten Dinge geschaut habe. Ist es denn normal im Nachhinein so sehr zu idealisieren? Habe ich einfach nur einen verdrehten Blick auf das was war? Ich habe bevor sie die Beziehung beendet hat seit 2 1/2 Jahren riesige Zweifel gehabt und andauernd den Wunsch verspürt es zu beenden. Konnte aber nicht, weil sie mir wichtig war und meinen sicheren Hafen darstellte.
Erbsenknolle
Zitat von Yanso:und mir für immer Vorwürfe zu machen, weil ich es in der Beziehung hätte besser machen können
Erbsenknolle
Zitat von Yanso:Ich habe unsere Beziehung kaputt geredet, habe Zweifel angeführt und immer weitergemacht, auch wenn sie mir zu verstehen gegeben hat, dass sie nicht mehr kann
Zitat:Ich habe das anfangs gemacht um mich selbst damit zu verletzen. Jedenfalls glaube ich das.
Erbsenknolle