Heffalump
- 36866
- 4
- 60879
DieDirekte
Doosie2020
TomGT
Zitat von Jane_1:@TomGT Unser größtes Kommunikationsproblem ist, dass wir nicht zuhören, um zu verstehen, sondern um zu antworten. Du möchtest nur deine eigene Geschichte erzählen, das ist auch legitim. Dafür hast du aber deinen eigenen Thread. Ich empfinde es als respektlos @Sanmaj75 gegenüber, wenn du hier ...
Zitat von TomGT:ch wollte einfach nur aufzeigen, wie ein Mensch mit Persönlichkeitsstörungen tickt und das funktioniert eben am Besten an Beispielen.
TomGT
Erguevo
TomGT
Zitat von Ampelmännchen:@TomGT alles gut. Wenn du das in zwei Minuten rausballerst dann knattert und qualmt die Maschine im Kopf aber ganz schön. Wie gesagt, wirkt halt so als wenn dich da einiges massig beschäftigt, triggert und dich hochschaukelt. Wenn dem nicht so ist...ist das doch soweit gut für dich. ...
TomGT
Zitat von Heffalump:Die ersten drei Monate sind die schlimmsten
Zitat von TomGT:Es war für mich ohne Kontaktsperre einfacher zu erkennen, dass meine Frau mich kontaktieren kann, wenn sie will, es aber nicht tut. Und dann fällt es auch mit dem Loslassen einfacher.
TomGT
Zitat von Heffalump:Schön, das dieser Weg für Dich passte. Oder passt. Die meisten Narz-geplagten sind ja froh, diesem nirgens zu begegnen, weder per real noch per Nachricht oder Anruf. Und nicht jede Trennung basiert auf einen beziehungsgestörten Ex-Partner. Keinen Kontakt zu haben, kann durchaus helfen, die Wahrnehmung auf Ex zu ...