Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Hanseat2908:Es liest sich bei euch immer so, als sei es kein Unterschied, ob man in der selben Stadt lebt oder woanders. Das stimmt ja nunmal nicht.
Zitat:Wir hätten beide einen frischen neuen Job in unterschiedlichen Städten und sie muss fast jedes Wochenende arbeiten. Da muss man nicht so tun, als würde es das im Fall der Fälle nicht ziemlich kompliziert machen, wieder zueinander zu finden.
Zitat:Aber ich weiß selber, dass der Fall ja gar nicht eintreten muss (und meistens auch nicht wird), dass sie mich nochmal zurück will. Jedoch kriege ich es nunmal im Moment noch nicht hin, wirklich alle Hoffnung loszulassen. Vielleicht kommt das mit der Zeit von ganz alleine. Ich habe für mich jetzt beschlossen, dass ich mich einfach in mehreren Städten nach einem Job umschauen werde und da, wo es klappt, gehe ich dann halt hin. Das kann Berlin sein, Hamburg oder am Ende doch was ganz anderes.
arjuni
Zitat:Wie lange sollte man kämpfen?
Hanseat2908
Zitat von Hanseat2908:Denn der Satz, dass man jemanden nicht mehr liebt, kommt einem ja nicht gerade einfach über die Lippen. Sie hat es aber gesagt.
Hanseat2908
Hanseat2908
Gracia
Zitat von Hanseat2908:Mit runterschlucken meine ich, dass wir nie die Besten darin waren, offen und ehrlich über unsere Gefühle zu sprechen.