Hallo Hanseat ,
Okay , das war also ein verabredeter sms Kontakt und keine persönliche Begegnung mehr zwecks Zähler ablesen .
Da hast du ja einen ordentlichen Schreck heute bekommen . Tut mir sehr leid , da sieht man eben auch , wie dolle du an ihr hängst .
Ich möchte dich trotzdem beruhigen .
Zufälligerweise arbeite ich im Krankenhaus und zufälligerweise in ner Spezialklinik für Herzen .
Du musst dir keine Sorgen machen . Wenn das ein wirklich sehr sehr schlechtes EKG gewesen wäre ( auch wenn es kein Infarkt war , gibt ja noch andere Rhythmusstörungen ) , hätten sie sie nicht nach kurzer Zeit entlassen , sondern zumindest über Nacht dortbehalten , zb angeschlossen an einen EKG Monitor der das aufzeichnet respektive mit Übertragung ins Dienstzimmer . Zu den üblichen Untersuchungen gehört auch ne Blutentnahme , wo die entsprechenden Parameter abgefragt werden .
Und nat ein persönliches Gespräch Arzt/Patient . Wenn die dann vom Stress erzählt , sagt der zB , okay , wir kontrollieren mal noch den Eisen u Eiweißwert , vielleicht Ernährung bissl entglitten ......oder so .
Das ist zunächst mal die positivere Nachricht .
Die negative dazu ergibt sich aus dem ....Verhalten . Ich finde es bescheuert und merkwürdig theatralisch , dir von einem Brief zu erzählen , den sie an dich verfasst habe . Und , falls sie es nicht schafft , jemand bitten müsse , den dir zu bringen . Oder zur Post bringen . Oder per Reiter Pferd ?
Weißt du , son Brief wäre ja dann jetzt noch zwei Tage unterwegs gewesen . Während du zu Hause sitzt , dich wunderst und grämst , aber keinen Kontakt suchst , weil du ihr ja nicht mehr nachlaufen willst .
Im Normalfall ruft man bei sowas die Mutti an . Oder den Schatz . Sagt der Klausur - Freundin , mir gehts grade echt mies , kannst du mal den Hanseat bitte anrufen , simsen ?
Im Krhs wird man gefragt , wer einen wohl abholen kann . ---- du stehst nicht mehr auf ihrer Prioritätenliste , was immer sie da auch für schwankende Gefühle für dich hat und Unsicherheiten existieren .
Ein bisschen unsicher ist sie sich aber schon , mit ihrem *habe Angst in 9 Monaten zu merken du warst doch der Richtige und dann hat dich eine andere*. ---- wie du schon selber hier sagtest , macht dich deine Nachricht *du darfst dich bei mir melden , wenn ...* , wieder zum Wartekandidaten .
vielleicht versuchst nun mal aktuell , solche Worte, die aussagen, dass du wartest , zu unterlassen . Solange das Mädchen sich deiner sicher ist , gibt es für sie ja keinen Grund an etwas zu zweifeln wenn sie dich mit einem Fingerschnipp zurück haben kann .
Was sagt dir das ? WENN ÜBERHAUPT , erfolgt eine Aktion , wenn sie unsicher ist , ob sie da die richtige Entscheidung getroffen hat . Nat von ihr , denn du hälst ja jetzt die Füße still und kümmerst dich so gut es eben geht um dich .
Bisher ist sie es gewohnt , dass du irgendwie an ihr dranbleiben möchtest . Ganz vielleicht wundert sie sich , wenn das nicht mehr so ist *nanu , er meldet sich ja überhaupt nicht mehr , wasn da los , hat der die Trennung akzeptiert / überwunden / ne Next ?*
Sei so gut , falls du son WA fb instagram Typ bist , poste nicht ieinen Status und pics etc , wie toll es dir geht blabla . Das riecht die mit Nasennebenhöhlenentzündung .
Wenn du Trauer usw loswerden willst such dir ein Ventil . Mach ne Kissenschlacht und klopp das gegen den Bettpfosten . Geh in den Wald und schrei die Baüme an . Oder schreib hier wenns dir hilft , iwer ist doch immer da und liest dich .
Gruß