dankeschöööön! es ist eine lange geschichte,
unsere beziehung war echt ein traum, letzten januar ging ich 5 monate nach australien, als ich zurückkam bin ich voll in eine esstörung geschlitert, in dieser zeit hab ich mich total von ihm abgewendet ihn behandelt wie luft, und dass tut mir unendlich leid, ich hab ihn dadurch sehr verletzt und im oktober war er am ende seiner kräfte und sagte mir er brauche zeit. nach 5 wochen waren wir wieder zusammen und wolltens nochmals versuchen..er ist aber beurflich ungloublich eingespannt hat auch familiär einige probleme und kaum zeit, er hat echt veruscht sich mehr zu nehmen aber er hats nicht geschafft alles unter einen hut zu bekommen, die ziet die wir hatten war abr schön..er sagte auch in seinem leben sei das chaos und er wisse nciht wo oben und unten ist.. jedenfalls habe ich ihm gestern zimliche vorwürfe gemacht dass er sich keine ziet nehmen kann.. ihn hat dass sehr getroffen und auch gesagt dass er mich nciht mehr glücklich machen kann, das es zwischen uns nicht wie früher sei, und dass er nicht wisse ob er mich einfach sehrsehr mag oder noch liebt u da er dies in der letzten zeit irgendiwe nicht richtig herausfand ( hatte ja auch keine zeit) seien die gefühle wohl zu wenig.
das ganze hat mich überrumpelt, weil er auch in der mitte des gesprächs von zeit für sich und pause gesprochen hat.. aber am ende had er deutlich gesagt dass es definitiv aus sei..
was es für mich so schwierig macht, hätte er mich betrogen odr sonst schlecht behandelt dann könnte ich wütend sein, abernein er hat alles für mich getan, er ist ein wundervoller mensch der beste fruend den man sich vorstellen kann..
iich habe wirklich tolle freunde das ist es nicht.. aber ich weis einfach nciht wie ich leben soll ohnne dass er teil meines lebens ist...
20.02.2012 17:58 •