disturbed
- 39
- 3
- 53
disturbed
Zitat:Gestern jedoch hat sie mir gesagt, dass sie eine Auszeit brauche und das wir uns in einem halben Jahr wieder sehen können.
Zitat:Ich habe auch fehler in unserer beziehung gemacht deshalb kann ich sie irgendwie auch verstehen.
Zitat:Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Lohnt es sich zu warten? Ich habe auch fehler in unserer beziehung gemacht deshalb kann ich sie irgendwie auch verstehen. Und irgendwie fühlt es sich richtig an zu warten, weil ich glaube, dass wir einfach zusammen gehören.
Suntii
Zitat von SabrinaDiAna:Ja, so schwer das jetzt ist - laufe ihm nicht hinterher - komme ihm - wenn er antwortet nur entgegen - aber nicht sofort.
sonst spielt er mit dir - nimmt dich nicht ernst - und dir wird es nur weh tun.
Genau das tue ich jeden Tag
Die Trennung ist 4 Wochen her und heute Mittag also eben genauer gesagt habe ich ihm wieder zwei sms geschrieben.
Ich tue mir ständig selbst damit weh aber kann auch nicht aufhören weil ich so extrem an ihm hänge..
Er hat mir heute noch geschrieben dass er noch längst nicht so weit wäre dass er ansatzweise das Verlangen hätte mich wieder zu sehen..
Es ist alles einfach schrecklich..
Zitat von Gemini:Ich wollte mal kurz fragen, ist es eigentlich sehr peinlich, wenn man sich beim Ex nach wirklich langer Zeit wieder meldet?
Also bei mir ist es so, wir haben uns Ende 2015 getrennt. Es war eine sehr unschöne, peinliche Trennung wo ich selbst große Fehler gemacht habe, die mir heute sehr leid tun. Ich habe ihm nach der Trennung noch einmal einen langen (aber uneinsichtigen) Brief geschrieben, ohne Antwort. Mitte 2016 hatte ich nochmal versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen, er hat das jedoch zurück gewiesen. Danach habe ich mich im selben Jahr aus Trotz noch ca 3 Mal gemeldet. Aber es waren kurze, flappsige Bemerkungen die mir heute peinlich sind und einmal was Abfälliges.
2017 habe ich nur einmal Hallo wie gehts? geschrieben und am nächsten Tag, dass ich mich verklickt habe und das nicht an ihn gehen sollte. Reagiert hat er nicht, trotzdem peinlich.
?
Zitat:ich sehe das mit gemischten Gefühle er ja nie reagiert wenn was von dir kam , wenn es dich so belastet schreib ihm einen Brief , den du mit den Worten beginnst , das du nicht grabbeln möchtest , sondern einfach das du dich nur für dein verhalten entschuldigen wolltest.Weil es dich belastet
vielleicht hat er auch seine Handynummer gewechselt ?
Zitat von Gemini:Ich hatte ihm immer Emails geschrieben, ich denke schon, dass er die Adresse noch hat. Ich würde mich schon gerne entschuldigen. Er hat zwar auch vieles falsch gemacht, aber im Nachhinein empfinde ich mein Verhalten als sehr peinlich und auch zum Teil ungerecht ihm gegenüber. Ich hätte gerne dass er das weis. Aber ich mache mir gleichzeitig Sorgen, dass es schon wieder nur peinlich sein könnte, weil das oft passiert, sobald ich mich schriftlich zu irgendetwas äußere. Entweder ist es zuwenig oder viel zuviel.
Wasserwerfer99
Granini123
Granini123
Zitat:Woher weiß man eigentlich, dass es die richtige Zeit ist sich nach einer Kontaktsperre zu melden, wenn man selbst verlassen wurde?
Solange sich der ehemalige Partner nicht melden garnicht? Ab wann wirkt man denn nicht mehr zu hilfebedürftig?
Betty94
Dennis367
Waywardone