Ich habe mir viel, sehr viel durchgelesen in verschiedenen Foren.
Kurz zu meiner Geschichte...wir waren über 8 Jahre zusammen, er hat mich betrogen und auch belogen, hatte mir die Gründe dafür aufgeschrieben, letztendlich ist er vor ca 3 Wochen ausgezogen und vor zwei Wochen hat er sich dann getrennt. Wir haben zwei gemeinsame Kinder, um die er sich auch weiterhin kümmern will.
Wir sind ohne Streit auseinander, an dem Tag, als er sich getrennt hat, hat er genauso geweint wie ich. Er wußte und weiß nicht wie es weitergehen soll. Wir hatten trotzdem miteinander geschrieben und ich habe ihm nicht immer geantwortet, weil ich auch nicht wußte was und dann kam erst von ihm, dass ich ihn bitte nicht ignorieren sollte, weil es ihm sonst noch schlechter gehen würde. Tage später schrieb er mir, dass er am liebsten die Zeit zurückdrehen möchte und alle Fehler die er gemacht hat, nicht mehr machen wollen würde. Wir haben geredet und es kam sogar von ihm der Vorschlag, dass wir es langsam versuchen sollten. Oh ja böser Fehler - wir hatten dann sogar einmal miteinander geschlafen. -.- Und jetzt wieder einmal nicht eine Woche später sagt er mir, dass er sich nicht mehr sicher ist, es überhaupt noch mal probieren zu wollen und ich war einfach nur verzweifelt und bin es immernoch...
ich liebe ihn und ich vermisse ihn jeden Tag. Aber auf Grund das er so sprunghaft war und mich das so sehr verletzt hat und es tut einfach nur so verdammt weh, habe ich ihm schweren Herzens geschrieben, dass wir erst mal keinen Kontakt mehr haben sollten, es sei denn es geht um die Kinder. Seine Antwort dadrauf war dann auch nur, wenn ich meinen würde, damit das richtige zu tun...
ich weiß, es ist alles noch sehr frisch und ich glaube, dass man zumindest verstehen kann, dass ich ihn einfach nur zurück haben will...heute holt er nochmal ein paar Sachen aus der Wohnung. Noch hat er ja auch fast alles hier, also stehe ich noch vor meiner KS, die ich aber brechen muss, wenn es die kinder betrifft...
aber warum ist er so sprunghaft? ich habe ihm gesagt, dass jeder für uns Zeit braucht und ich ihm diese nur durch eine KS geben kann. Denn ich will ihm nicht hinterherrennen, auch wenn mein Herz etwas anderes sagt, aber ich will ihn zurück. Ich weiß mein Beitrag passt hier nicht so ganz rein, aber vielleicht hat jemand noch hier und da ein paar Tips, wie ich die restliche Kontaktsperre durchstehe und wie lange soll man denn warten?
Gestritten haben wir auch nicht, aber die Luft komplett raus und seine Affaire war etwas neues, er meinte, weil es auch etwas verbotenes war, hat es ihn gereizt...
Gibt es noch eine Chance ihn mit einer KS zurück zu gewinnen?
02.08.2013 09:39 •