Hallo,
Sonnenschein01
ich weiss, dass das Herz was anderes sagt als der Verstand. Und jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, doch ich kann Frogger 100 nur beipflichten: keine Wäsche bei Dir waschen, keine Küsse und auf gar keinen Fall S.. Ich hatte auch sogenannten Trennungss.. Ich konnten icht widerstehen und irgendwie war da auch die blöde Hoffnung etc. und auf jede sms habe ich geantwortet. Meine Therapheutin hat es immer mit einem Dro. verglichen. Er war meine Dro. und jedes mal wenn ich sie genommen habe, habe ich mir KURZEITIG gut gefühlt. Aber sie hat mir nicht gut getan in dem Falle er. Und es hat ihn auch nicht umgestimmt, die Trennung rückgängig zu machen. Er wusste, eine zeitlang, dass er nur schnippen brauchte und ich war da. Lass, dass nicht zu. Leite eine KS ein. Wenn Du ihn wirklich zurückhaben willst, muss er Dich von allein vermissen.
Frogger100
ich glaube, dass es bei Frauen wirklich bedeutet, dass sie Ruhe und Abstand brauchen, um darüber nachzudenken, wie die Beziehung war und ob sie sich vorstellen könnten, wieder zurückzugehen.
Isa111 und Frogger100
vielleicht solltet Euch mal zu einem persönlichen Schlagabtausch treffen. Ihr wohnt ja beide in HH. lach
Mein Ex hat mir gerade eine sms geschickt und hat Dinge für die Whg. nachgefragt..wg. Kaution etc. und dann Lieben Gruß und schönen Abend. Vielleicht hat er es auch so gemeint, aber bei mir kommte es nicht so an. Ausserdem frage ich mich, warum er mir ausgrechent an einem Samstagabend das simsen muss, kann er das nicht unter der Woche tun...grrr. Und ausgerechnet heute sitze ich zu Hause rum... Ich habe kurz geantwortet. Dann wieder eine wohin ich den die Schlüssel haben möchte, Briefkasten oder wohin und ob noch Post für ihn da sei...und dann wieder Dir noch einen entspannten Abend mit Zwinkersmilie. Was soll das
es wühlt so auf...gerade weil ich den letzten Tagen wieder mal so eine Sehnsucht hatte
25.02.2012 22:24 •