Hallo zusammen,
Meine Geschichte: Mein Freund hatte sich im Oktober nach 3 Jahren von mir getrennt. Wir haben seit 2 Jahren zusammen gewohnt. Es war immer sehr schön, er sagte mir jeden Tag dass er mich sehr liebt, und dass es sehr schlimm wäre, wenn wir nicht mehr zusammen wären. Und plötzlich war Schluss-ich habs anfangs nicht ernst genommen. Doch in den Tagen darauf veränderte er sich sehr, er schlief auf der Couch, oder blieb mal ne ganze Nacht lang weg. Er wollte nicht mehr dass ich für ihn mitkoche und hat mich einfach ignoriert. Das hat mir sehr weh getan, und ich hab nix mehr verstanden. Ich habe dann herausgefunden, dass es eine andere Frau gibt. Nachdem ich ihn darauf angesprochen habe, hat er gar keine Rücksicht mehr genommen. Er telefonierte mit ihr wenn ich da war, und daraufin hin hats mächtig gekracht. Ich bin dann zu meinen Eltern und Freuden gezogen, da wir miteinander nicht mehr klargekommen sind. Ich hatte immer noch nicht verstanden, wie es dazu kommen konnte. Er sagte mir immer noch, dass er mich liebt, aber nicht anders könne im Moment. Ich hätte ihm im Sommer letzten Jahres auch sehr weh getan, als ich ständig mit einem anderen Mann unterwegs war. Das stimmt ja auch, aber es war keine Affäre, sondern einfach nur ein netter Kontakt. Für ihn dasselbe..Als ich dann herausgefunden habe, dass die andere Frau in unserer Wohnung ein ganzes Wochende übernachtet hat, habe ich mich entschlossen eine KS einzuleiten. Diese zeigte ihre Wirkung, er meldete sich fast jeden Tag, doch ich habe nicht geantwortet-3 Wochen lang nicht, bis er vor der Tür meiner Eltern stand, und mich um Vergebung, Verzeihung geben hat, er wolle nochmal einen Neustart, schon früher, doch ich hätte ja nicht mehr mit ihm geredet...Jetzt weiß ich nicht weiter....Hilfe...Ich liebe ihn noch sehr, doch ich bin sehr stolz und gebe nicht gerne nach... Was soll ich nur tun?
Liebe Grüsse
24.02.2012 16:52 •