Isa111
- 221
- 7
Isa111
Sonnenschein01
Isa111
julitsch
julitsch
Zitat von Isa111:Ich habe ihn eben gefragt, ob er glücklich ist?
Aber er wird nicht antworten, das weiss ich..
julitsch
Zitat von Isa111:Nein, ihm bin ich völlig egal, sonst hätte er mich nicht einfach verlassen :'(((
Er gibt mir ja noch nichtmal die Möglichkeit mit ihm zu reden. Das brauche ich aber! EINE Aussprache. Aber er möchte nicht. Wie soll ich das denn verarbeiten?
Isa111
Sonnenschein01
Isa111
Sonnenschein01
julitsch
Zitat von Isa111:Hallo Julitsch,
bin auch stolz auf dich
Ich wollte ja auch nicht schreiben, eben weil es mir etwas besser ging aber dann wollte ich auch nicht die 'Nachtragende' spielen. Und er war immer fair, ich wollte es einfach auch sein. Hat sich nicht richtig angefühlt es zu ignorieren.
Ich habe meine Geschichte schon oft erzählt.. tu es aber gerne nochmal. Es hilft einfach.
Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen, nicht endlos lange aber wir haben ein halbes Jahr davor jeden Tag bei der Arbeit geschrieben und die Nächte durchgechattet. Wir kannten uns also gut und haben viel Zeit 'miteinander' verbracht.
Naja, das Problem bestand darin, dass wir eine Fernbeziehung hatten (1000km) und uns nur alle 2-3 Wochen gesehen haben. Eigentlich nicht wenig und wenn dann immer so für 4-5 Tage. Aber ich wollte irgendwann mehr, konnte nicht mehr warten, bis sich was ändern würde (er beendete Mai 2011 sein Studium und war von da an auf der Suche nach einem Job). Ich war einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden, was zu noch mehr Streitereien, als eine Fernbeziehung eh schon mit sich bring führte.
Sept. habe ich mich von ihm getrennt (aus einer Laune heraus), 4 Wochen später waren wir wieder zusammen und 2 Monate später hat er endgültig Schluss gemacht, da sich einfach nichts geändert hatte..
Und nun geht er nach New York, weil er einen Job dort angeboten bekommen hat.
Es zerreist mich. Ich verliere ihn nochmal :'((((
Isa111
Sonnenschein01
Isa111
julitsch