Hallo ihr Lieben .....
ich weiß nicht was ich machen soll ...bin hin und her gerissen ...
aber erst mal kurz um was es mir geht
Ich (45) war mit einem Mann zusammen ( 50 ) . Es war nicht lange ....nur etwa 3,5 Monate , aber es war richtig schön . Nun von heute auf morgen fühlte er sich eingeengt . Muss dazu sagen , das er vorher 5 Jahre Single war , ich nur 1,5 Jahre . Aber auch muss ich sagen , das er immer unsere Termine geplant hat ....wann er zu mir kommt , wann wir uns wo treffen oder was wir Weihnachten machen ect .....
Donnerstag ( 03.10) sagte er noch zu mir , das er so ein Glück habe , mich kennen gelernt zu haben und am Freitag morgen kommt ne Nachricht , werde heute zu hause schlafen , weil cih nachdenken muss ....
OKEEEEEE ! habe gesagt er soll gut nachdenken und mir bescheid geben was dabei rausgekommen ist. Am Sonntag habe ich ihn dann gefragt ob bei seine Überlegungen nun ein ergebniss raus gekommen ist
und er antwortet folgendes :
er weiß nicht ob er es bereuen würde , aber sieht zur Zeit keine Zukunft für uns . er fühlt sich eingeschränkt .... er würde sich aber noch mal telefonsch bei mir melden , denn er möchte gern noch mal mit mir reden ....
was soll ich nun denken ? Meldet er sich wirklich ? Und wie lange soll ich warten ....ich bin am Ende .....habe zu nix mehr Lust .....denke immer nur an ihn
würde mich über eure Meinungen freuen
glg Angie
12.10.2013 15:17 •