El_stiffler
- 15
- 1
- 2
El_stiffler
Ashpi
Zitat von El_stiffler:Meine Ex und ich haben uns vor einem Jahr getrennt. Es war ein hin- und her. Grosses Drama und sie ist auch sehr verletzt. Ich merke einfach, dass diese Frau sehr wichtig für mich ist und denke wir sollten es wieder versuchen. Das Problem ist, sie brauch sehr lange, um alles zu verarbeiten und sich wieder auf mich einlassen zu können. Es dauert schon monate und es tut sich sehr wenig.
Wir treffen uns nicht sehr oft und sie schreibt mir selten (1x pro woche maximal). Sie hat mir auch erzählt, dass sie jemanden trifft, mit dem sie S. hat. (Wie haben keinen S. zur zeit.) Sie hat auch lustigerweise wieder kontakt zu ihrem ex vor 5 jahren, der sie sehr verletzt hat.
Meine Frage, was haltet ihr davon? Wie lange sollte ich noch Zeit geben mit dem ganzen? Sie hat mir versichert ich muss mir wirklich keine sorgen machen wegen anderen und falls ja, würde sie es mir direkt sagen. Was soll ich machen? Ich kann ihr keinen Druck machen, weil Eifersucht und Einengen der Trennungsgrund war für unsere Beziehung.
El_stiffler
Zitat von ashpi82:
Du solltst dir keine sorgen machen wegen anderen sie ... Sie *beep* aber mit wem anderen ?!?!... merkst du selbst oder?
Zitat von El_stiffler:Wir treffen uns nicht sehr oft und sie schreibt mir selten (1x pro woche maximal). Sie hat mir auch erzählt, dass sie jemanden trifft, mit dem sie S. hat. (Wie haben keinen S. zur zeit.) Sie hat auch lustigerweise wieder kontakt zu ihrem ex vor 5 jahren, der sie sehr verletzt hat.
Zitat von El_stiffler:Meine Frage, was haltet ihr davon?
Zitat von El_stiffler:Wie lange sollte ich noch Zeit geben mit dem ganzen?
Zitat von El_stiffler:Sie hat mir versichert ich muss mir wirklich keine sorgen machen wegen anderen und falls ja, würde sie es mir direkt sagen.
Zitat von El_stiffler:Was soll ich machen? Ich kann ihr keinen Druck machen, weil Eifersucht und Einengen der Trennungsgrund war für unsere Beziehung.
Zitat von El_stiffler:Ihre Begründung ist, dass sie sich nach wie vor eingeengt fühlt und mir nicht vertrauen kann und sie hat angst, dass alles so wird wie vorher. Sie möchte momentan noch die Freiheit haben andere Männer zu treffen damit bei uns alles nicht so schnell geht
Ashpi
Zitat von El_stiffler:
Ihre Begründung ist, dass sie sich nach wie vor eingeengt fühlt und mir nicht vertrauen kann und sie hat angst, dass alles so wird wie vorher. Sie möchte momentan noch die Freiheit haben andere Männer zu treffen damit bei uns alles nicht so schnell geht
Tin_
Zitat von El_stiffler:Meine Frage, was haltet ihr davon?
Zitat von El_stiffler:Wie lange sollte ich noch Zeit geben mit dem ganzen?
Zitat von El_stiffler:Sie hat mir versichert ich muss mir wirklich keine sorgen machen wegen anderen und falls ja, würde sie es mir direkt sagen.
Zitat von El_stiffler:Was soll ich machen?
Zitat von El_stiffler:Ich kann ihr keinen Druck machen, weil Eifersucht und Einengen der Trennungsgrund war für unsere Beziehung.
LoveForFuture
Zitat von NurBen:Du bist im Wartezimmer
Iunderstand
El_stiffler
Zitat von EngelohneFlügel:Jetzt ehrlich? Ihr seit ein Jahr auseinander, sie hüpft mit jemand anderen ins Bett und braucht noch Zeit für Ihre Entscheidung?
Also ich bin sicherlich nicht der Haudraufwienix und bin auch nicht dafür Beziehungen zu bewerten aber das ist Warmhalteplatte pur.
Tu dir selber einen Gefallen und beende es. Du bist jung und hast was besseres verdient....
El_stiffler
Zitat von Iunderstand:Schließe mich unvoreingenommen den Vorrednern an, Leck mich fett lässt du dich verarschen. Du bist der sichere Hafen zu dem sie immer zurück kann, wenn es mal nötig wäre. Sobald der nächste kommt der ihr besser taugt, bist du Geschichte. Und solange wirst du mit Schuldgefühlen bei der Stange gehalten... Und dir das mit dem S. Mit dem Anderen auf die Nase zu binden zeugt davon, dass sie dich absichtlich verletzen will...
Hab ich mit 15 auch mal so gemacht, wenn auch nicht so lange, ganz miese Masche... Renn mein Freund...
El_stiffler
Zitat von unbel Leberwurst:Was hat überhaupt zu der Trennung geführt?
Und was ist da vereinbart worden?
Und warum wurde während der Beziehung nicht versucht, selbige zu retten?
El_stiffler
Zitat von EngelohneFlügel:Jetzt ehrlich? Ihr seit ein Jahr auseinander, sie hüpft mit jemand anderen ins Bett und braucht noch Zeit für Ihre Entscheidung?
Also ich bin sicherlich nicht der Haudraufwienix und bin auch nicht dafür Beziehungen zu bewerten aber das ist Warmhalteplatte pur.
Tu dir selber einen Gefallen und beende es. Du bist jung und hast was besseres verdient....