El_stiffler
- 15
- 1
- 2
El_stiffler
Zitat von NurBen:Das spricht schon Bände. Du bist im Wartezimmer, während sie sich durch die Gegen knallen lässt.
Sie veräppelt dich nach Strich und Faden.
Ihr hattet 1 Jahr Zeit. Das Projekt ist gescheitert... akzeptiere das bitte.
Sie hält dich damit warm.
Den Kontakt abbrechen.
Nach einem Jahr Klartext zu verlangen, hat nichts mit Druckmachen zu tun.
Die vera*scht dich.
Sie will durch die Gegend v*geln und erwartet, dass du da bist, wenn sie durch ist.
Du bist die Notlösung, wenn sie alles mal durchprobiert hat.
El_stiffler
Zitat von Tin_:Ganz ehrlich? Wenn's nicht so traurig wäre, würde ich lachen.
Jede weitere Minute ist eine zuviel.
Was hättest du davon? Wenn sie es sagt, ist das Kind für dich in den Brunnen gefallen und du wirst leiden. Alleine mit der Aussage räumt sie ein, dass es passieren kann (und wird).
Sie testet aus... Hat sie was passendes gefunden, wird sie dich vor vollendete Tatsachen stellen und du kannst nichts machen.
Der Dame mal eine Ansage machen: Mädel, ich schau nicht zu, wie du dich zur Samendeponie machst - wenn du gerne so leben willst, viel Spass dabei. Ohne mich. Mein Ding ist Exklusivität.
Wie gesagt, sie hat dich an den Eiern und du sagst noch brav Danke dazu. Was tut sie mit so einem Verhalten? Das nennt man schlichtweg Erpressung. Schau aber mal genauer hin! Sie pimpert andere Typen wenn du ihr keinen Druck machst, tut es aber auch, wenn du ihr Druck machst. Du bist gerade in ihren Augen ein Lappen und bekommst keinerlei Respekt von ihr. Welcher Typ lässt sein Mädchen denn von anderen Typen vernaschen?! Find mal deine Eier wieder und mach ihr eine Ansage - ohne Ultimatum oder sonstigem Käse.
Zitat von El_stiffler:Ich war sehr eifersüchtig und habe riesen Szenen gemacht.
Zitat von El_stiffler:Was soll ich machen?
Zitat von El_stiffler:Also, das Problem ist, ich habe ihr in der Vergangenheit extrem viel Druck gemacht.
Zitat von El_stiffler:sie kann sich einfach nicht so schnell auf mich einlassen und sie braucht die möglichkeit, auch andere treffen zu können. Sonst fühlt sie sich direkt wieder eingeengt. d]
El_stiffler
Zitat von Heffalump:Hat sich das gebessert?
Ist nicht beziehungsfördernd, sowas
El_stiffler
Zitat von CaveCanem:
Gehen. Denn das hat sie auch getan.
Das Problem ist, dass es keine Beziehung mehr gibt, sie fort ist, S... mit einem anderen hat und Du hinterhergondelst, wie Konservendose am Auto.
So kannst Du nicht abschließen. Das erscheint mir aber nötig, damit Du da rauskommst.
Zitat von El_stiffler:ich hatte jedoch gar nicht die Chance es ihr zu zeigen.
Zitat von El_stiffler:Ich habe auch aufgehört so viel Gras zu rauchen.
Zitat von El_stiffler:Ich ha vergessen zu erwähnen, dass ich auch meine Affären habe und mich auf dem Markt am umschauen bin. Wenn jemand passendes kommen würde, würde ich keine sekunde rücksicht nehmen oder warten auf meine ex.
El_stiffler
Zitat von Ayaka:
mit dem vorgehen von Oben bringst du dich auch nicht auf Augenhöhe, netter Versuch aber im Endeffekt bestätigt es nur, dass es hier nicht um Liebe geht sondern nur um Angst vorm Alleinsein - die Unfähigkeit eine kaputte Beziehung endlich ziehen zu lassen
was deine Eingangsfrage betrifft - und was soll sich nun durch dein Warten gravierend ändern? Du bist nicht in der Lage zu deinem Bedürfnis nach Exklusivität zu stehen und Sie hat in der Beziehung mit dir nicht das was sie braucht. Lass es - beende das Ganze und bricht en Kontakt, der dich immer wieder neu anfixt, ab.
El_stiffler
Zitat von Heffalump:
Du rauchst somit noch.
Sie kann dir nicht vertrauen oder will es auch gar nicht mehr.
es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.
Ashpi
El_stiffler
Zitat von ashpi82:Verschwende doch deine Zeit nicht mit Ihr, du bist 23J. !
Das ist alles nur in deinem Kopf das du dich so an Sie klammerst.... DIE ICH NIEWIEDER GEHEN LASSE. Die eine gibt es 100mal ... Und je länger du dir diesen gedanken in dein Hirn reindrischt je weniger wirst du eine andere die EINE treffen weil du sie garnicht siehst.
Zitat von El_stiffler:Denkst du es ist nicht möglich dieses Vertrauen wieder aufzubauen
Zitat von El_stiffler:Ich hatte schon viele Frauen vor ihr
Zitat von El_stiffler:wünsche mir dass wir wieder ein Paar werden können, weil ich denke,
Ashpi
Zitat von El_stiffler:
Es geht mir nicht darum, dass ich niemanden mehr finde. Ich weiss dass wieder jemand kommen wird. Das war bei mir nie ein grosses Problem. Ich habe mich auch darauf eingestellt. Wenn dann ist es eher mein Ego, dass verletzt ist und ich aufbauen möchte.
Schlussendlich fühle ich mich einfach immer noch zu dieser Frau hingezogen und wünsche mir dass wir wieder ein Paar werden können, weil ich denke, dass wir ohne das Vertrauens/Eifersuchtsproblem sehr gut zusammenpassen und harmonieren. Ich hatte schon viele Frauen vor ihr und mir wurde auch schon mein Herz gebrochen. Bei meiner jetzigen Ex gibt es einfach tief in mir dieser Will darum zu kämpfen. Bei allen anderen hätte ich schon vor 11 Monaten mich zurückgezogen und mir das nicht fallen gelassen. Ich war immer zu stolz und dickköpfig.