Sollte ich schon mal die Advocard zücken?
eigentlcih lese ich alle Threads gründlich durch.. aber da ich gestern im Forum leichte Schockzustände bekommen habe, weil ich es manchmal unfassbar finde, was hier abgeht, hatte ich wohl leichte Konzentrationsstörngen und das wohl überlesen.
ne...klingt nicht nach Kontrolle, Comira.. das klingt einfach nach Tatsache..
o.k.. dann will ich mich mal in eine andere Richtung äusern..
erstmal finde ich gänsefüsschens Beitrag sehr wichtig.
ja, muss nicht so enden, aber iwie macht mir hier das Schönreden in dem Thread ein wenig Bauchweh.
klar, auch wenn ihr schreibt, dass es bei Comira nicht so enden muss, find eich gänsefüsschens Erfahrung mehr als bedeutend. In diesem Thread merkt man, dass jeder extrem seine meinung und sich selber damit verteidigt.
Holzer, du, der sich mit dem Mann identifizieren kann, gänsefüsschen, die sich mit Comira in einer Rolle sieht.
und du Comira, die natürlich besonders die Ohren aufmacht, wenn ihr die Meinung lieb ist.
mein X und ich hatten s.e.uell begonnen mit einander zu bändeln.
ähnlcih wie bei dir, Comira, immer mehr Kontakt. wir brauchten ca. ein 3/4 jahr um zusammen zu kommen.
ich bin auch eher der geduldige Mensch dabei.. finde es auch völlig o.k., sich über Monate langsam zu verlieben, das vorerst auch nicht benennen zu können.
ich persönlich finde sein Tempo nicht schlimm, aber die tatsache, dass er nicht über seine Vergangenheit sprechen möchte, schon bedenklich.
ich mag Menschen, die mit sich im Reinen sind.. jemand, der so verdrängt, ist es nicht,
man muss ja nicht Stunden daräber sprechen, aber es in einige Sätzen darzustellen, fänd eich schon partnerschaftlich..
diese Ungewissheit hat dich hier in das Forum Trennungsschmerzen gebracht. vielleicht hast du Liebeskummer gegoogelt?
DAS ist die Tatsache, die mir Sorgen machen würde.
ihr kennt euch 1 jahr, die zeit der Verliebtheit, des Kennen lernens, des aneinander Annäherns und der Grundsatzdiskussionen.
er möchte nicht über seine Vergangeheit sprechen, du scheinst nciht sehr glücklich zu sein..
hmmm..
Optimismus ist sicherlich gut.
aber wenn ich in diesem Forum sooo viel lese, von Frauen und Männern, die ewig zusammen waren, obwohl keine Liebe da ist.. fällt mir in so einer Geschichte Optimismus ein wenig schwer..
letztendlcih wägst du ja ab, was nur gut ist..
weiterhin viel Entscheidungskraft!
09.10.2013 06:29 •
x 1 #84