hallo Schneider,
ich empfehle Dir, rede möglichst bald mit deiner Neuen über deine verschwundenen Gefühle, es ist wichtig das sie weiss woran sie ist!
Ihr kennt euch erst seid 3 monaten, und es war viel früh zusammenzuziehen! :o
Wie kam das das du sie aufgenommen hast, war sie in einer Notlage? Fühlst du dich schnell für jemand verantwortlich?
Ob es mit deiner Ex noch Sinn hat, weiss niemand.
Aber solange du mit deine Neuen zusammenlebst bestimmt nicht.
Mir ist nicht klar, warum sie dir die Abtreibung vorwirft, wenn sie medizinisch indizieert war. Was heisst du hast sie überredet?
Ich finde sie macht sich das sehr leicht, die Verantwortung damit auf dich abzuwälzen. :(
Und wenn sie das nicht einsieht, wird sie dir das ewig zum Vorwurf machen und die Beziehung wäre sowieso die Hölle.
Solange sie dieses nicht sehen will, ist es zwecklos noch was von ihr zu wollen.
Du hast gesehn wohin dich das geführt hat, denn du bist trotz Hilfe die du dir geholt hattest, noch in eine neue Beziehung geflüchtet aus Verzweiflung... ::)
Versuch die Situation mit der Neuen möglichst bald!! zu klären und schau dann was mit deinen Gefühle passiert und vor allen Dingen schau danach, wenn es geklärt ist, in Ruhe NUR auf dich..... du brauchst meiner Ansicht nach, aufgrunddessen was und wie du geschrieben, dringend eine Auszeit, du klingst immer noch verzweifelt !
Gruß Jette
29.01.2007 16:36 •