fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Löwenherz4:
Ich bin jetzt 3 Jahre Single und mittlerweile frei von Liebeskummer.
Warum ich noch hier bin? Total nette Leute hier (einige sogar getroffen) Ich mag das Forum.
Einer neuen Beziehung bin generell nicht abgeneigt aber das kann man nicht erzwingen. Ich bin auch so zufrieden.
Dark_Cloud
Zitat von Claus81:Mich würde mal interessieren wie lange ihr alle schon Single sind. Dazu zählt aber nicht wenn man nach der Trennung noch Kontakt hatte oder sich getroffen hat. Also wirklich der Tag an dem die Trennung war.
Ihr könnt aber natürlich trotzdem erzählen ob es nach der Trennung noch Kontakt gab usw.
Vielleicht gibt es hier auch Leute die sich hier als Single angemeldet haben und mittlerweile wieder jemanden gefunden haben.
Bei mir sind es jetzt fast 17 Monate.
KBR
Holginho
Puppenmama5269
Zitat von Holginho:Mein Leben lang... Mit ein paar kurzen Beziehungen von 1-4 Monaten zwischendurch.
Seit 10 Jahren gar nix mehr, nicht mal ONS oder Treffen oder Knutschen, einfach gar nichts....
Mira_
Zitat von Holginho:Seit 10 Jahren gar nix mehr, nicht mal ONS oder Treffen oder Knutschen, einfach gar nichts....
123Girl321
Holginho
Zitat von Puppenmama5269:
Woran liegt dass alles?
Ernst gemeint. Interessiert mich wirklich.
Holginho
Zitat von Mira_:Bist Du glücklich / zufrieden damit?
KBR
Zitat von Holginho:Auf n hässliches 200 Kilo-Weib lass ich mich nicht ein. Vorher sterb ich lieber als Single.
Holginho
Zitat von KBR:
Bei Dir liegt es wohl eher daran, wie Du Dich über Menschen äußerst.
Mira_
Zitat von Holginho:
Nee, tot unglücklich... Aber was willst machen?
Auf n hässliches 200 Kilo-Weib lass ich mich nicht ein. Vorher sterb ich lieber als Single.
Mira_
Zitat von Holginho:
Bin zu hässlich...
KBR
Zitat von Holginho:Das wird es sein...